Donnerstag, 15. September 2016

Volker Pispers - Das Schlimmste wäre, wenn wir aussterben und es ist noch Rente über ...

Thema: Deutschland

AfD, die EU im Endstadium Volker Pispers


Veröffentlicht am 15.08.2016
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Dagmar Müller
Es ist eine traurige Wahrheit,dass Volker Pispers seit 30 Jahren immer die in etwa gleichen politischen Themen satirisch untermalt,da in Deutschland die Wahrheit von "Experten" nichr gesagt werden darf. Heute noch mehr,als damals ! Leider vergisst man allzu schnell, was jemand gesagt, oder versprochen hat. Seit so vielen Jahren wählt der deutsche Bürger immer den gleichen Scheiß, obwohl er alle vier Jahre immer gleich beschissen wird. Welchem Deutschen geht es denn besser als vor 30 Jahren ?
Hat sich was an der Arbeitslosenzahl geändert ?
Ist das Gesundheitssystem besser geworden ?
Werden die Steuern gerecht verteilt in Deutschland ?
NEIN !!
Vor jeder Wahl wird gelogen,wird versprochen und manchmal denke ich,dass Leute,die sagen, " ach das bezahlt doch der Staat", gar nicht wissen,dass WIR der Staat sind. Wozu soll man also das Wahlprogramm von den Parteien ansehen ?
Damit man schon vorher weiß,das man verarscht wird ??
Schlimmer als es jetzt mit den derzeitigen Parteien kann es Deutschland gar nicht mehr gehen !

Rote Erdbeerevor
Volker Pispers spricht sich hier ganz klar gegen die AFD aus. Wie man so eine marktradikarle neoliberlae Partei wählen kann, die uns noch mehr verarmen wird, bleibt mir ein Rätsel. Viele scheinen das Wahlprogramm der AFD sich überhaupt nicht durchgelesen zu haben.

Garten-Forsttechnik-Jenner
Stand erst neulich in der Tageszeitung und ist kein Witz: Ein US- Rentner überfällt eine Bank und wartet dort bis die Polizei eintrifft. Er läßt sich verhaften und landet in Haft, genau so wollte er es. Endlich wieder regelmässige Mahlzeiten und eine rundum medizinische Versorgung. Und das ist dort kein Einzelfall.... Herr Pispers trifft es 100 Prozent auf den Punkt.

Ludwig Kubikvor
Dividere, nicht dividende! Ein kleines Versprechen! Der Mann ist einfach klasse!

Montage Kurt
Überall auf der Welt beweisen die Sozialialdemokraten, dass sie lieber mit gross kapitalistischen Faschisten, CDUlern, FDPlern (Wirtschaftsliberalen), kapitalistischen Folterstaaten gemeinsame Sache machen, als mit aufrichtigen Sozialisten / Kommunisten.
Die SPD und deren DGB Bonzen sind verkommene Lumpen also verkrachte Verräter / Existenzen , die uns Altersarmut, Hartz4 und ein Euro Zwangsarbeit, Pfandflaschen sammeln, im Winter frieren und Asi Gammelfrass eingebrockt haben. Besonders diese assoziale Ratte namens Wolfgang Clement.
Gegen diese Ratten war Helmut Kohl Kommunist und Menschenfreund.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen