Dienstag, 9. August 2016

MH17 – Beweise gegen die Lügenpresse

Thema: MH17

MH17 – Beweise gegen die Lügenpresse
( MH17 – evidence against the lying press )



Gewusst haben wir es schon immer – mit der Wahrheit nehmen es viele Journalisten nicht mehr so genau. Wird einer von ihnen jedoch konkret beim Lügen erwischt, so schlägt er wild um sich. Das erklärt die emotionale Reaktion des Berliner Recherche-Büros CORRECTIV und seiner Freunde aus der BRD-Systempresse auf den ungebetenen Besuch des britischen Journalisten Gram Phillips. Viel bedeutender als die Frage einer Dreh-Genehmigung ist etwas ganz anderes: CORRECTIV hat mit seiner „Reportage“ zum Abschuss der malaysischen Boeing MH-17 im Sommer 2014 die Öffentlichkeit in die Irre geführt, Menschen beleidigt, die Gefühle der Angehörigen missachtet und beinahe auch die Kriminalermittlung behindert. Motto: „CORRECTIV – Lügen für die Gesellschaft.“

( Actually we knew already – many journalists take liberties with the truth. If you catch one of them in a specific lying case, he will start to lash out. It´s the real reason for the emotional reaction of Berlin-based research office CORRECTIV and their friends in the German system press after British journalist Gram Phillips has visited them without being asked. Permission to film is one issue. Much more important: CORRECTIV misleaded the public with their „coverage“ on Malaysian Boeing MH17 downing in summer 2014, they insulted people, disrespected the feelings of the relatives und nearly spoiled the international criminal invesigation. Slogan: „CORRECTIV – lies for the society.“ )

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Jens Sauerbrey
Gut, wenn dreiste Propagandalügen enttarnt werden !

Coheiress of YAHSHUA Ha-Mashiach
Ich freu mich auch immer außerordentlich, wenn Lügen aufgedeckt werden.

Voyager699
Wieder ein klarer Beleg dafür das Correctiv und Bellingcat ausschliesslich bezahlte Schwindler sind , das macht es aber doppelt so schlimm weil sie nicht über marginale Dinge schwindeln , sondern mit ihren Lügen einen neuen Weltkrieg heraufbeschwören können.

Tobias Wunder
Eine kleine Anregung ; Die Ausschnitte aus Zeitungen usw. könnten etwas länger sein damit wir sie auch wirklich lesen können ;)

oOhaMiOo
Ich denke, er hält sie bewusst kurz, schließlich kann ja jeder selbst auf Pause drücken. ;)

Hasslord
Der größte Propagandakämpfer bist wohl eher du und dein britischer "Journalist" von RT ;)

Alexander Windisch (Jacunda)
super Klasse Arbeit Billy, höchster Respekt!

HavelockVetinari
So lustig, wie du wie ein Schluck Wasser in der Kurve neben Graham schüchtern im Correctiv-Büro rumstehst.

livecastingshowtv
Ich danke für diesen guten Beitrag, dennoch irretiert mich, dass, das holländische Gutachten keine Klaren aussagen hat und selber dort diese BUK Lügen nicht vom Tisch gewischt hat. Sie haben nur geschrieben es könnte eine BUK gewesen sein, ohne klare Aussage. Es ist eine Tatsache, dass es keine BUK, war, über diese Verfügten die Ostukrainer garnicht, schon dass war eine Propagandalüge. Die MH17 ist definiv von 2 Ukrainischen Millitär Jets abgeschossen worden.
Wenn der Westen ein reines Gewissen hätte, dann hätten sie ja die Daten der Flugschreiber veröffenlichen können. Aber dieses wurde ja von Merkel, wegen der nationalen Sicherheit abgelehnt. Die Bundesregier weis, was auf den Flugschreibern gespeichert ist! Die USA hat es scheinbar untersagt! Weil sie tiefin diesem Sumpf mit drinnen stecken! Ichhabe auch von anderen schon Videos gesehen, die meht als eine Maschine am Himmel gesehen haben.
Es gibt auch verschiedene Untersuchungen, die bestätigen, dass keine BUK, abgeschossen wurde. Das holländische Königshaus ist Mitbegründer der Bilderberger, das sagt doch alles. Warum die Gutachten so schwammig und nichtssagend waren! Die westlichen Regierungen sind ganz kriminelle Organisationen. Wir sollten uns überraschend Zugang zum BND verschaffen, die ebenfalls involviert sind! Die Verschwörungstheorie mit der BUK ist vom Westen frei erfunden!

Kolja Saager
voll gut.

Hans Bauer
Guter Mann !

Kaeseatze yo
Billy einer der wenigen wirklichen "Gutmenschen", wenn man so will...

Thomas Gutmann
Was für ein Lügennest "CORRECTIV" gehört abgeschafft.

Joerg Becker
Großartig Billy!

Ludwig Yorck von Wartenburg
Die Journalisten wurden in unserer Lügenpresse einfach wieder als "Rechtsextreme" bezeichnet. So einfach funktioniert es in der BRD.

Ludwig Yorck von Wartenburg
Wo kann man für eure Arbeit spenden?

antioxidant vitamin
Damit hat niemand gerechnet, dass sich da noch mal jemand reinkniet. Sowohl in der Berichterstattung der Flüchtlinge über die komplette Wegstrecke als auch hier im Fall MH-17 warst Du der Einzige, der authentisches Material geliefert hat. Ich bin von deiner Arbeit, der Energie und deinem Mut beeindruckt. Leider verleihe ich keine Preise, die du dir an die Wand Hängen kannst oder in die Schublade stecken kannst aber bei der Affäre MH-17, hast Du einen Hammer Job geliefert. Von mir jedenfalls bekommst du größten Respekt.

Caro Like
DANKE !!!!!
nur so kommt die WAHRHEIT Stück, für Stück, ans TAGESLICHT !!!!!

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen