Mittwoch, 17. August 2016

change.org - Wir stehen hinter Yuliya #Stepanova - #onewomanmissing @ #Athletics in #Rio2016 – News zur Petition „IOC: Whistleblower nicht bestrafen - Julia #Stepanowa für #Rio2016”


News zur Petition
Kaj Beuter hat gerade ein Update zur Petition „IOC: Whistleblower nicht bestrafen - Julia #Stepanowa für #Rio2016  veröffentlicht.

Wir stehen hinter Yuliya #Stepanova - #onewomanmissing @ #Athletics in #Rio2016

17. Aug 2016 — Ich habe heute, am Tag des 800m-Laufs der Frauen um 15:55 Uhr (CET) / 13:55 Uhr (UTC), die Petition geschlossen. Auch wenn eine Teilnahme von Yuliya Stepanova seit Beginn der olympischen Spiele nicht mehr erwartbar war, so ist es jetzt mit Beginn des 800m-Laufs besiegelt. Zudem soll das Ende der Petition nochmals daran erinnern, dass die heute Startaufstellung unvollständig ist, dass uns uns eine... Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen