Mittwoch, 10. August 2016

change.org - Minister und Staatssekretärin täuschen skrupellos! Bericht zum „Gespräch“ am 19. Juli im Ministerium

News zur Petition
Marianne Grimmenstein & Martin Patzlaff hat gerade ein Update zur Petition „Angela Merkel und @SigmarGabriel: Einblick für alle in die TTIP-Unterlagen! #ttiptransparenz”,  veröffentlicht.

Minister und Staatssekretärin täuschen skrupellos! Bericht zum „Gespräch“ am 19. Juli im Ministerium

08. Aug 2016 — Wir haben es befürchtet, aber wir wollten unsere Meinung doch lieber auf Fakten gründen, und doch ist es wieder ein Schock, zu erleben, dass es tatsächlich so kommt. Eines kann man jedenfalls sagen: Niemand kann seriös behaupten, es werde schon alles nicht so schlimm kommen. Und jede(r), der/die so viel Grips hatte, dass er/sie verstehen konnte, was da auf uns zu kommt, wird sich nachher fragen... Weiterlesen
Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen