Dienstag, 23. August 2016

Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet

Thema: Heirat

Talk-Moderatorin und Journalistin:
Anne Will und Miriam Meckel sagen Ja

"Ja, wir haben geheiratet", bestätigte das Paar über Wills Management. Einem Bericht der "Bunten" zufolge fand die Trauung am Freitag in Düsseldorf statt. Die "Bunte" hatte am Samstag zuerst über die Hochzeit berichtet.

Zur Feier trug Will ein schlichtes, weißes Etuikleid und hielt einen Brautstrauß aus roten, pastell- und cremefarbenen Rosen. Das ist auf Bildern zu sehen, die die "Bild"-Zeitung am Montag veröffentlichte. Meckel trug demnach ein gestreiftes, ärmelloses Kleid in Rosé und Weiß. Die beiden bekamen die Heliumballons in Form von zwei Frauen überreicht. Rund 20 Gäste waren nach "Bild"-Informationen bei der Zeremonie dabei.

Sie sind seit Jahren zusammen

Anne Will und Miriam Meckel sind seit vielen Jahren zusammen. 2007 machten die beiden Journalistinnen ihre Beziehung öffentlich und halten ihr Privatleben seither weitgehend unter Verschluss.

Anne Will führt eine nach ihr benannte Polit-Talkshow in der ARD. Miriam Meckel ist Chefredakteurin der "Wirtschaftswoche" und Direktorin am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen in der Schweiz. Bekanntheit erlangte sie auch durch ihren offenen Umgang mit ihrem Burn-out im Jahr 2008. Meckel veröffentlichte ein Buch zu dem Thema, das auch verfilmt wurde.

Quelle: t-online.de

1 Kommentar :

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe