Donnerstag, 21. Juli 2016

Österreich geht wegen Sanktionen auf die Barrikaden

Thema: Sanktionen

Die Sanktionslüge
Österreich geht auf die Barrikaden

Wenn kriminelle Machenschaften aufgedeckt werden sollen, so folge man immer dem Grundsatz zur Bekämpfung von Kriminalität, wie auch bei der Mafia, mit der klassischen Frage: Cui bono zu deutsch "Wem nützt es" Der Nutznießer ist auf der anderen Seite des Erdballs und ich kann das Unterwerfungsverhalten der Merkeldrohne in keinster Weise auch nur im Ansatz verstehen.


Veröffentlicht am 01.07.2016
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Hans Laschalt
Hier geht es für die USA nicht um Frieden Bemühungen mit Rußland, sondern nur alleine dass die USA Europa in den Krieg mit Russland drängt.
Die USA werden ihr Vorhaben nicht aufgeben, bis Europa mit Russland im Krieg sind!
Schwachköpfige hypnotisierte ( mitunter bestochene) Politiker in Europa schüren diesen Konflikt noch mit aller Kraft...!
Bei einem Krieg gegen Russland wird es mit Sicherheit zu einem atomaren Krieg kommen! Und dann wird Europa zum größten Teil ausgelöscht!!!
Das werden diese hinterlistigen dreckigen Amis als Kollateralschaden nehmen. Da ja nicht die hinterlistigen Amis betroffen sind, sondern wir hier.
Auch diese Sanktionen sind zu 100% unser Nachteil, im Gegenzug machen die Amerikaner mit Russland weiterhin große Geschäfte.
Diese Dreckigen Politiker in Europa gehören für immer in die geschlossene! Ich frage mich was haben wir hier in Europa für einen Geisteskranken Sauhaufen vom Politiker?

Knut Hansenvor
Wir müssen unsere regierenden Ratten oder minderwertiges Pack (entnommen aus den Vokabular unserer Politiker) nach USA jagen, wo sie hingehören

Menzi Muckelivor
So funktioniert Kapitalismus. Es gibt keinen Kapitalismus, der auf das Wohl aller Menschen bedacht ist geschweige denn darauf Rücksicht nimmt. Das dumm gehaltene Volk wird es ausbaden müssen, die Eliten ihre Pfründe sichern.

M. Kurzvor
Ach wäre das doch schön, würden die Menschen einsehen, dass die Option von Gysi so einfach und gut wäre. Aber eben, es würde in Frieden enden, und das wollen die USA und NATO inkl. offenbar auch Merkel & Co. nicht. Einfach eine Verbrecherbande!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen