Dienstag, 12. Juli 2016

Kommentar zu Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden

Thema: Kommentar zu einem Neitrag

Liebe Leser, zum Beitrag "Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden" erhielt ich folgende, automatische Email. Die ganze Vorarbeit war geleistet und ich habe nur noch sämtliche Links verlinkt. Es öffnet sich jeweils ein neuer Tab. Der Kommentar war allerdings im Spamordner gelandet.

Anonym hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden" hinterlassen:

Beim Bundestag ist alles nur Show - Entscheidungen werden woanders getroffen
"Die Gefährdung der Verfassung geht vom Staat aus"- so der Grundrechte-Report vgl. z.B.
In diesem Sinne wird an Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, vgl. z.B.
Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. z.B.
weitere Zeugenaussagen unter

Danke Anonym für die geleistete Vorarbeit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen