Samstag, 16. Juli 2016

change.org - #Netzneutralität: Noch drei Tage Zeit, um das offene Internet in der EU zu retten

#Netzneutralität: Noch drei Tage Zeit, um das offene Internet in der EU zu retten – News zur Petition „Wir sind für #Netzneutralität und gegen ein 2-Klassen-Netz! @RegSprecher, was sagt Frau #Merkel?”
News zur Petition
Markus Beckedahl hat gerade ein Update zur Petition „Wir sind für #Netzneutralität und gegen ein 2-Klassen-Netz! @RegSprecher, was sagt Frau #Merkel?”, veröffentlicht.

#Netzneutralität: Noch drei Tage Zeit, um das offene Internet in der EU zu retten

15. Jul 2016 — Wir haben noch drei Tage Zeit, um mit vielen Menschen gemeinsam klare Regeln zum Schutz eines offenen Netzes einzufordern! Mehr als 150.000 Menschen haben schon mitgemacht. Aber es müssen noch mehr werden, um der großen Lobbymacht weniger Telko-Konzerne etwas entgegen zu stellen. Die großen Telko-Konzerne haben damit gedroht, den Ausbau des mobilen Internets zu behindern, wenn wir klare Regeln... Weiterlesen
Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen