Dienstag, 19. Juli 2016

change.org - Erfolg: Fast 500.000 Stimmen für #Netzneutralität bei EU-Konsultation!

Erfolg: Fast 500.000 Stimmen für #Netzneutralität bei EU-Konsultation! – News zur Petition „Wir sind für #Netzneutralität und gegen ein 2-Klassen-Netz! @RegSprecher, was sagt Frau #Merkel?”

 
News zur Petition
Markus Beckedahl hat gerade ein Update zur Petition „Wir sind für #Netzneutralität und gegen ein 2-Klassen-Netz! @RegSprecher, was sagt Frau #Merkel?” veröffentlicht.

Erfolg: Fast 500.000 Stimmen für #Netzneutralität bei EU-Konsultation!

18. Jul 2016 — Fast 500.000 Menschen haben sich unserem Aufruf zum Schutz der Netzneutralität angeschlossen. Das ist ein großer Erfolg der digitalen Zivilgesellschaft in der EU! Heute um 14 Uhr ist die Konsultation der EU-Regulierungsbehörde BEREC zu Ende gegangen. Noch nie gab es bei einem solchen Thema soviel Beteiligung. Danke an alle, die daran beteiligt waren und mitgemacht haben!... Weiterlesen
Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen