Dienstag, 7. Juni 2016

Wie könnte die Welt in 100 Jahren aussehen? Antworten von Prof. Harald Lesch

Thema: Zukunft

Harald Lesch
Die Welt in 100 Jahren



Veröffentlicht am 05.02.2016
Wie könnte die Welt in 100 Jahren aussehen? Wird uns die Technik völlig neue Möglichkeiten bieten oder werden wir schmerzhaft aus Katastrophen lernen müssen? Harald Lesch startet unsere neue Reihe, bei der Naturwissenschaftler, Philosophen, IT-Experten, UFO-Forscher, Wissenschaftshistoriker, Gehirnforscher, Glücksforscher und Ökonomen ihre Prognosen zu unser Zukunft darlegen werden.
Die Interviews gibt es auch auf DVD bei www.komplett-media.de
Kategorie Wissenschaft & Technik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare zum Video

Ronald Winning
Mich stört auch ein wenig, dass man das Datum der Aufzeichnung nicht findet. Hab extra bis zum Ende geschaut.
Der Herr Lesch kann Wissen vermitteln, wie es leider nur wenige können. Wegen dem hab ich mir so manche Nacht um die Ohren gehauen. Ich bin Handwerker. Ich hab es sehr oft verflucht, dass solch gute Sendungen vorrangigst Rentnern und Arbeitslosen vorbehalten war. Hab ich nie verstanden, dass die guten Sendungen nur Nachts kommen.

Eric Cartmen
ich wundere mich immer aufs neue, wie intelligent dieser Mann ist.

Patrick Gerling
Klingt verrückt, aber ich würde Ihn wählen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen