Samstag, 18. Juni 2016

Ist das Sommerwetter zur Zeit normal? - Sind das natürliche Wetterphänomene?

Thema: Wetter

Frubi TV: HAARP & Chemtrails -
Von wegen, Verschwörungstheorie!!! AUFWACHEN



Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht. Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen...!!!!
Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gebe....!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen.... EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH....!!!!!!

Ach, es ist der Zauber dieser verborgenen Kämpfe, das wer sie sieht, sie auch kämpfen MUSS...!!!!!
(Friedrich Nietsche, "Die Geburt der Tragödie")

Nexworld - Zukunft gestalten
http://nex-world.weebly.com/

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Frubi Lurgyl
Verdammt noch mal....informiert Euch endlich....!!!!! Ich habe keinen Bock das mein Kind krank wird, nur weil Ihr glaubt das es das nicht geben kann...!!!! Macht einfach mal die Augen auf.... Demenz, Alzheimer, ADHS und andere neurologische Erkrankungen nehmen dramatisch zu....und das nachgewiesenermaßen aufgrund der Aluminium-Nano-Partikel in unserer Luft....und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen unqualifizierten Aussagen oder Diffamierungen wie "Verschwörungstheoretiker" oder ähnliches...das ist einfach nur lächerlich und unverantwortlich...!!!! Wenns um die Gesundheit meines Kindes geht, werde ich echt ungemütlich....sorry!!!! Das musste jetzt raus, bitte nicht persönlich nehmen - ich finde es ja selbst unglaublich - aber die Fakten sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache....!!!!!!!!! Wegschauen ist einfach nur kindisch, tut mir leid das so formulieren zu müssen. Redet doch einfach mal miteinander....ich bin auch für jeden offen, der Fragen hat oder mehr zu dem Thema wissen möchte...!!! Liebe Grüsse un soooorry.....aber es ist halt so...!!!!
Ma Ja
Die Urheber dieser Nötigungspolitik verfolgen das Ziel, das Verhalten der Zielstaaten zu beeinflussen, indem sie vorhandene und miteinander konkurrierende politische Interessen und Gruppen ausnutzen und indem sie die Kosten oder Risiken beeinflussen, die den Bevölkerungen der Zielstaaten auferlegt werden.

Qwerty
Angst ist ein gefährlicher Transporter. Schnell und effizient, man würde die im Video aufgezeigten Mittel nicht brauchen. Ob wahr ist was du sagst oder nicht spielt keine Rolle. Weil man die Augen vor etwas verschliesst verschwindet es nicht? Ist es das weshalb so viele Menschen hier uns versuchen die Augen zu öffnen? Wer mit Angst arbeitet ist ein mieser Verräter. Ich finde gut, was du hier machst. Bitte ändere deinen Stiel und verdammt nochmal lass mich brauchbare Quellen wissen.

Danke Klaus für die Mail

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen