Mittwoch, 1. Juni 2016

Deutschland ist immer noch nicht souverän

Thema: Deutschland

Werte Leser,
anhand der Klickzahlen habe ich festgestellt, dass sehr oft gesuchte Begriffe "Souveränität" und "Deutschland" sind. Aus diesem Grund habe ich noch einmal einen Beitrag zusammengestellt.

Fehlende Souveränität der BRD - Frontal 21 (ZDF)


Dazu passt dieses Zitat;
Deutschland wurde nicht besetzt um es zu befreien, sondern damit es unseren Interessen dient.
Harry S. Truman, *1884 - †1972, 33. Präsident der Vereinigten Staaten

Bei genauerer Betrachtung der Sachlage wird einem schnell klar, dass an der Souveränität der BRD echte Zweifel bestehen, auch die Frontal 21 Redakteure haben dies zum Schluss festgestellt.

Bei Fragen an die Behörden, oder gar direkter Widerstand, wird einfach nicht mehr geantwortet oder mit den Zwangsmaßnahmen weiter gemacht.

Wir werden schlichtweg für dumm verkauft !

Carlo Schmid, renommierter Staatsrechtler der SPD hatte 1948 in einer Rede, Grundsatzrede über das Grundgesetz im parlamentarischen Rat, schon festgestellt:

"Wir haben keinen Staat zu errichten"

Zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=DGWRj4...
Wenn man sich in die Thematik einließt und Quellen überprüft, wird einem schnell klar, dass wir seit Jahren belogen und als Zins-Sklaven ausgenutzt werden.

Nicht wir sind das Souverän, nein, wir haben nichts zu sagen, wir müssen zahlen und die Klappe halten.

Wir finanzieren unsere Peiniger, unsere Überwachung -- wir finanzieren unseren eigenen Untergang.

Die Lakaien der Hochfinanz (unsere Politiker -- auch Volksverräter genannt) haben kein Interesse an einem starken freien Deutschland, ja sie haben gar Angst davor.

Ein freies Volk, mit freien Gedanken ist der Untergang für jede Diktatur.

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 -- 1805)

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Weitere Beiträge zum Thema:

Maybritt Illner: 4. Juli 2013 - Deutschland ist kein souveränes Land
https://youtu.be/6jCkRyreW-A

Egon Bahr zur Souveränität der BRD, Totalüberwachung und Steuerung hinter der Fassade Veröffentlicht am 22.11.2013
https://youtu.be/C_nDq51EmXY

Deutschland ist eine 'US-Kolonie' und wir beweisen es!
Veröffentlicht am 04.04.2014
https://youtu.be/ZVGfNjhqhKQ

1 Kommentar :

  1. Leider wollen viel zu viele es noch nicht wahrhaben .
    Hier noch mehr Infos
    http://www.brd-luege.com

    AntwortenLöschen