Sonntag, 5. Juni 2016

change.org - Neue Aktion: Keine Wiederwahl der EU-Abgeordneten, die Ja zu CETA / TTIP sagen!

News zur Petition „Angela Merkel und @SigmarGabriel: Einblick für alle in die TTIP-Unterlagen! #ttiptransparenz”

News zur Petition
Marianne Grimmenstein & Martin Patzlaff hat gerade ein Update zur Petition „Angela Merkel und @SigmarGabriel: Einblick für alle in die TTIP-Unterlagen! #ttiptransparenz”,  veröffentlicht.

Neue Aktion: Keine Wiederwahl der EU-Abgeordneten, die Ja zu CETA / TTIP sagen!!

03. Jun 2016 — Zunächst einen großen Dank an die UnterzeichnerInnen unserer Petition, die bereits jetzt schon offenbar zu tausenden an der Mail-Aktion an die EU-Parlamentarier teilgenommen haben. Etliche Mail-Postfächer sind dabei bereits „übergelaufen“, und unsere Botschaft kommt an. Aber wir wollen/müssen noch „eins draufsetzen“: Bitte entschuldigt deshalb, dass wir Euch schon wieder mit einem Update zur... Weiterlesen
Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen