Sonntag, 1. Mai 2016

Aus gegebenen Anlass einige Fragen an die Kanzlerin

Thema: Souveränität

Es verkündete Angela Merkel vor einiger Zeit:

„Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität und Rechte an andere abzugeben.“

Da Sie ja schon fleißig dabei sind unsere Rechte und Souveränität abzugeben, habe ich einige Fragen dazu Frau Merkel:
  • "Wen meinen Sie denn mit "Andere", an die Souveränität und Rechte abgegeben werden sollen?
    Erinnern Sie sich noch an Ihren Eid bei Regierungsantritt?
    Davon war damals nicht die Rede. Sie haben damals doch nicht geschworen Ihre ganze Kraft für das Wohl der US-Konzerne, TTIP und der Globalisierung einzusetzen, oder doch? Mit gekreuzten Fingern hinter Ihrem Rücken vielleicht?"
  • Glauben Sie ernsthaft, dass das deutsche Volk eine globale Weltordnung haben will
    oder ein anderes Volk in Europa? Oder sind das vielmehr die feuchten Träume einiger US-Kapitalisten und Konzerne um die Welt zu beherrschen, denen Sie sich anbiedern und denen Sie ganz Europa unterwerfen möchten"?
  • eine globale politische Ordnung" unter wessen Leitung? Frau Merkel,
    eventuell unter der Leitung der US-Geldmafia mit Ihnen als Kronprinzessin und der "schwarzen Null" als Ihr Begleitschutz?"
  • Wen meinen Sie denn mit "man", der eine Weltordnung haben will?
  • meinen Sie mit "man" sich selber und Ihr Ensemble von Regierungsdarstellern? eventuell noch die Redaktion des Regierungsorgans und NATO-Pressestelle 'BILD'"
Ganz ernsthaft verkündete Angela Merkel auch:

„stirbt der Euro, dann stirbt Europa.“

Davon abgesehen, das das der größte Quatsch ist, der Euro aber tatsächlich im Sterben liegt, habe ich auch dazu einige Fragen Frau Merkel:
    Was war denn vor dem Euro, war das nicht 'Europa'?
    (na ja, für Sie war es die längste Zeit der imperialistische Klassenfeind hinter dem antifaschistischen Schutzwall)
    und überhaupt, wen meinen Sie denn mit "Europa"?

  • Meinen Sie den Kontinent Europa?
  • Meinen Sie die jetzt 19 Länder der Europäischen Währungsunion?
  • Meinen Sie die 28 Länder der Europäischen Union?
  • Meinen Sie die 49 Länder die zum Kontinent Europa zählen?
  • Was ist mit den Ländern, die keinen Euro haben? Sind z.B. Norwegen, Schweiz oder Liechtenstein nicht Europa?
  • kommen von Ihnen noch mehr solcher Sprüche weil sie zur zur merkelschen 'marktkonformen-Demokratie' der 'Westlichen Wertegemeinschaft' gehören?"
Auf was müssen wir uns bei Ihnen noch alles vorbereiten?

Auf eine Antwort bin bestimmt nicht nur ich gespannt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe