Dienstag, 8. März 2016

change.org - Pfarrer gibt nach Morddrohungen auf - entsetzlich

Hallo liebe Leser, dieser Aufruf wurde vor kurzem auf Change.org gestartet. Wir dachten, Sie möchten sich vielleicht engagieren?

Unser Pfarrer soll in #Zorneding bleiben!


Julia Peters-Klopp
Deutschland
Wie durch die Medien heute bekannt gegeben wurde, hat Herr Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende heute erklärt, dass er die Gemeinde Zorneding verlassen wird. Dieser Vorgang ist deshalb so entsetzlich, weil Pfarrer Olivier nicht geht, weil er möchte.
Er geht, weil er Morddrohungen erhalten hat, nachdem er sich gegen fremdenfeindliche Äußerungen lokaler Politiker positioniert hatte.
Wenn wir den Weggang des Pfarrers nun stillschweigend akzeptieren, überlassen wir kriminellen Nationalsozialisten das Feld. Wir signalisieren, dass es in Deutschland wieder so weit ist, dass eine Gruppe, die Angst verbreitet, nicht mit Gegenwehr zu rechnen hat. Damit wäre die Bühne frei für ein viertes Reich!
Ich möchte, dass unser Pfarrer bleibt- und dass die Bevölkerung aufbegehrt gegen diese Art von Machtergreifung!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe