Donnerstag, 31. März 2016

change.org - Bundesjustizminister @HeikoMaas möchte uns nicht empfangen.

News zur Petition
Hans von Möhlmann hat gerade ein Update zur Petition „Gerechtigkeit für meine ermordete Tochter #Frederike: Der Mord muss gesühnt werden können”, veröffentlicht.

Bundesjustizminister @HeikoMaas möchte uns nicht empfangen. Doch wir kämpfen weiter! #Frederike

30. Mär 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, nachdem unsere Petition für eine Änderung der Strafprozessordnung mehr als 100.000 Unterstützer gefunden hatte, haben wir - wie angekündigt - bei Herrn Justizminister Maas angefragt, ihm die 100.000 ausgedruckten Exemplare der Petition zu überreichen. Herr Justizminister Maas hat Change.org und meinem Anwalt ausrichten lassen, dass er uns nicht empfangen... Weiterlesen
Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe