Samstag, 20. Februar 2016

Georg Schramm - Die Farce des "Tornado-Einsatzes" in Syrien!

Thema: Syrien

Georg Schramm:
Die Farce des "Tornado-Einsatzes" in Syrien! Februar 2016


Veröffentlicht am 14.02.2016
February 2016: So ein Problem, eines solchen Kalibers, haben wir seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr gehabt
Georg Schramm beim Große Kleinkunst: 50 Jahre Mainzer "Unterhaus".
Ganze Sendung:http://x2t.com/432522

Kommentare

Andre Fritsch
einer seiner besten auftritte voll traurig das es keiner vor ihm so deutlich gesagt hat...

andy carsten
+Andre Fritsch schön dass er sich entschlossen hat weiter aufzutreten.
-jetzt müssen wir noch noch den republikaner in uns allen abschaffen der alle 4 jahre seine stimme weggibt... und demokraten werden

Andre Fritsch
+andy carsten leider macht er nur noch sehr selten zu besonderen anlässen auftritte und ich kann es ihm nicht mal übel nehmen. er ist wie der pispers und der priol seid jahrzehnten unterwegs und zeigt den menschen was los ist. und die gehen aus dem theater und wuuuuuuuusch alles wieder vergessen...

popogast
+Andre Fritsch Dem Mann in Uniform haben sie zugehört. Mucksmäuschenstill das Publikum.
Danke, Georg Schramm.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen