Mittwoch, 17. Februar 2016

2 Jahre Maidan - Franz. TV - Sender Canal+ zeigt Film (deutsche Untertitel)

Thema: Ukraine

Ukraine - die Masken der Revolution
Franz. TV - Deutsche Untertitel



Veröffentlicht am 08.02.2016

Coop Anti-War Cafe Berlin
Heinrich Buecker
http://coopcafeberlin.de

https://www.youtube.com/channel/UCHNa6686ldJs9uZWnd7D51w

Danke Klaus für den Link

Kommentare

RussianPerspective
Dazu müsste man wissen, dass die ukrainische Botschaft in Paris vor der Ausstrahlung den Verbot des Films gefordert hat! Man wollte stattdessen einen eigenen Film zeigen. Canal+ ließ sich nicht einschüchtern und strahlte diesen Film drei Mal aus.

Yassur
Was aus der Ukraine die Amis mit Hilfe der Faschisten gemacht haben ist einfach nur krass. Der gute Klaus Kleber hat auch auch laut seiner Recherche, keine Faschisten gesehen.....hat er vielleicht einer Anderen Ukraine nachgeschaut?! Oder war das damals dreißt gelogen???? Im Netz sieht man zahlreiche Bilder, wo hirnlose den Hitler Gruß ständig zeigen, die Faschistenbataillione scheinen sich sogar nicht die Symbolik aus der Zeit des Nazi-Deutschland zu verwenden und die westlichen Medien sehen das alles natürlich nicht.......nein!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen