Samstag, 2. Januar 2016

Sensation in Dubai - Luxushotel brennt stundenlang ohne einzustürzen

Thema: Sensation


Luxushotel in Dubai brennt lichterloh
Die Ursache für ein riesiges Feuer in einem Luxushotel im Zentrum Dubais ist weiter unklar. Der Brand war kurz vor Beginn der Silvesterfeierlichkeiten in der 20. Etage ausgebrochen und hatte schnell auf andere Stockwerke übergegriffen. Mindestens 16 Menschen wurden verletzt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur am Donnerstagabend mitteilte, wurden die meisten Menschen bei der schnellen Evakuierung des Wolkenkratzers verletzt.
Passauer neue Presse

16 Verletzte bei Großbrand in Dubai
Kurz vor Neujahr versammeln sich Zehntausende für die große Feuerwerksshow am Burj Khalifa, dem weltweit höchsten Gebäude. Da fängt auf einmal ein anderer Wolkenkratzer nahebei Feuer.
Die Welt

Danke Klaus für das Bild

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen