Mittwoch, 6. Januar 2016

#Lageso -10 Grad, Menschen warten draußen. Wir müssen den Druck erhöhen! – News zur Petition "Menschenunwürdige Zustände vor dem #LaGeSo beenden!"

News zur Petition
Fabian Jain hat gerade ein Update zur Petition "Menschenunwürdige Zustände vor dem #LaGeSo beenden!" veröffentlicht.

#Lageso -10 Grad, Menschen warten draußen. Wir müssen den Druck erhöhen!

05. Jan 2016 — Liebe Unterstützer, nie hätte ich gedacht, daß ich diesen Satz einmal sagen werde: "Berlin, Du bist nicht mehr meine Stadt!" Eigentlich liebe ich Berlin, es ist meine Stadt, die... Weiterlesen
Weiterlesen

1 Kommentar :

  1. Ich möchte in keinem europäischen Land lebe, das die Tore weit öffnet für Muselmanen, die über keinerlei zivilisierte Kultur verfügen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe