Donnerstag, 14. Januar 2016

Frau Merkel, waren das in Köln die gut augebildeten Fachkräfte?

Thema: Silvester Köln

Augenzeuginnen berichten über die Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof


karolii naa
Ganz ehrlich, diese "Flüchtlinge" sollen sich mal ganz weit verpissen.
Man kann ja verstehen wenn Frauen und Kinder vom Krieg flüchten, aber irgendwie kommen nur Männer.
Es ist schrecklich was diesen jungen Frauen geschehen ist!
Gestern noch "Refugees welcome" und heute werden Frauen vergewaltigt!
Und jetzt halten mich sowieso alle als Nazi, aber ich kam selber aus einem armen Land, und war dankbar, dass ich hier in Deutschland leben kann und habe mich nicht so behindert verhalten.

Shockwave
Man haben die Angst das Falsche zu sagen...

Patschenkino
+Shockwave Die sind ja schon lange genug gehirngewaschen worden. Ein Wunder dass sie überhaupt etwas sagen.

Stoeren Fried
+Shockwave ja total Schiss. Halten lieber die Fresse, statt die Situation zu nutzen den Mund endlich aufzumachen! Der Vater hält sich auch fein zurück .Unfassbar!

Weitere Videos
https://www.youtube.com/watch?v=oazrkiEsEq4
https://www.youtube.com/watch?v=tnUZ4AmzR7g
https://www.youtube.com/watch?v=aE9TNuijfv8


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen