Donnerstag, 24. Dezember 2015

Stimme aus Israel: der Kampf gegen ISIS hat für uns alle Vorrang

Thema: Geopolitik

Die Türkei bändigen
Stimme aus Israel:
Russland hat recht, der Kampf gegen ISIS hat für uns alle Vorrang

Der ehemalige Chef des Nationalen Sicherheitsrats von Israel fordert eine Koalition des Westens mit Russland, um die Terror-Miliz IS zu bekämpfen. Dazu muss die Nato endlich die Türkei bändigen, die die Lage nutzen will, um ihr Territorium nach Süden zu erweitern.

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Als Leiter des Nationalen Sicherheitsrats traf er ihn bereits vor 12 Jahren, als er eine russische Kommission begrüßte.
Der Russe erwähnte als größte Bedrohung des Weltfriedens den Islamischen Staat, der damals aber noch nicht "ISIS" genannt wurde. Er sprach von einem islamistischen Kalifats im Irak, das sich im Zerfall befand. Wie präziese diese Vorhersagen sind, können wir alle sehen.
Lesen sie bitte weiter hier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen