Dienstag, 1. Dezember 2015

Neues von den besten Kunden unserer Kriegswaffen-Lobbyistin

Thema: Saudi-Arabien

Massenenthauptung -
Muss Al-Nimr jetzt sterben?

In Saudi-Arabien sollen offenbar mehr als 50 Menschen wegen terroristischer Aktivitäten hingerichtet werden. Menschenrechtler fürchten, dass es auch den 21-jährigen Ali Mohammad al-Nimr treffen könnte.
Lesen Sie den ganzen Beitrag hier DIE WELT



Saudi-Arabien köpfte 2015 mehr Menschen als der IS

Gerade erhielt Saudi-Arabien einen Posten im UN-Menschenrechtsrat. Nun will es Ali al-Nimr hinrichten. Er hatte als 17-Jähriger gegen die Regierung demonstriert. Er ist nicht das einzige Opfer. Quelle: DIE WELT



In mehreren Städten
Saudi-Arabien will 52 Männer durch eine Massenenthauptung töten

In Saudi-Arabien soll ein grausames Zeichen gesetzt werden: Mehr als 50 Menschen sollen einem Bericht zufolge im ganzen Land hingerichtet werden. Obwohl in dem Land bereits eine Vielzahl von Menschen auf diese Art getötet wurden, gibt es dieses Mal ein Novum.
Quelle: Focus.de



Mittelalterliche Strafe:
Saudi-Arabien will 52 Menschen an einem Tag enthaupten

Am Freitag sollen in Saudi-Arabien mehr als 50 Menschen durch Enthauptung sterben. Das berichtet der britische "Independent". Alle seien wegen Terrorismus verurteilt, schreibt die Zeitung.
Quelle: huffingtonpost.de


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen