Donnerstag, 5. November 2015

Merkeldämmerung - Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos

Thema: Europa

Merkel total überfordert:
Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos

Angela Merkel schickt immer gespenstischere Botschaften in die Welt: Deutschland müsse seine Grenzen offen halten, um einen Krieg in Europa zu hindern. Damit schürt sie Panik und Angst. Die Idee, die Flüchtlinge in kollektive Abschiebe-Lager zu pferchen, ist Wahnsinn.

Die katastrophale Lage hat doch damit begonnen, dass Merkel alle Flüchtlinge und Einwanderungswilligen nach Deutschland eingeladen hat. Ihr Mantra "Wir schaffen das" klingt heute noch nach. Die Mehrheit der Deutschen haben ihren Worten keine Bedeutung beigemessen, nachdem was sie sich im Laufe der Zeit zusammengelogen hat. Die Flüchtlinge hingegen haben ihr jedes Wort geglaubt.
Für sie sind die neuen Medien immer noch "Neuland" und sie wird wohl nie verstehen, dass ihre Einladung, kaum ausgesprochen, eine halbe Stunde später im gesamten arabischen Raum aus Radio und Fernsehen verkündet wurde.

Nun schreibt die Neue Zürcher Zeitung von „Merkeldämmerung“ und rätselt was mit ihr los ist. Sie sei überfordert.
Tatsächlich werden ihr Äußerungen immer wirrer.
Erst Grenzöffnung für alle, keine Begrenzung nach oben, dann als alles begann aus dem Ruder zu laufen und die Freiwilligen am Ende ihrer Kräfe waren, erklärt sie das als vom "Herrgott" auf den Tisch gelegtes Problem.

Nun verbreitet sie Panik und Entsetzen indem sie davon schwafelt, dass "militärische Auseinandersetzungen in Europa drohen, wenn Deutschland seine Grenzen zu Österreich schließt".
Hoffentlich weiß sie noch wovon sie redet!

Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Lesen Sie bitte auch diesen Artikel in der Neue Zürcher Zeitung
Deutschland und die Flüchtlingskrise Merkeldämmerung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe