Mittwoch, 4. November 2015

Maybrit Illner 29.10.2015 - Welche Verantwortung hat der Westen? Ausschnitte der Sendung

Thema: Syrien

Wenn wir das Wort "Demokratie" hören, schauen wir in den Himmel nach Bomben des Westens

Aktham Suliman und Oskar Lafontaine beschuldigen USA, in Anwesenheit des US-Generals Ben Hodges, der Kriegstreiberei im Nahen Osten.


Quelle ZDF "maybrit illner": https://www.youtube.com
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Aradion1001
Zur Hölle mit der Demokratie der Amerikaner und ihrem Scheiß "Regime change"! Wenn es ein "Regime change" dringend stattfinden sollte, denn in Washington und sein SAUdische Hure Riad. Diese Cowboys sollen sich um ihre eigenen Dreck kümmern, nämlich die hohe Kriminalitätsrate, Rassenwahn, Bandenkriege und haufen von unterschiedlichen Terrorzellen, die noch im Wilden Westen Phantasien leben.

ekop Poke
Die Antwort des Generals auf Lafontaine seine Argumente.....!
Betretenes Schweigen!

FSPilot
Dieser US-General redet doch nur Schwachsinn. Und Russland als eine Regionalmacht zu bezeichnen zeigt doch nur, wie dumm und naiv die Regierung der Amerikaner ist. Russsland ist bis zu den Zähnen mit Nuklearwaffen gewappnet und verfügt über Atom U-Boote etc. Die könnten die USA in Minuten in das Mittelalter zurück bomben!

Pyromania Arts Foundation
Zum Glück war, nebst LaFontaine, auch dieser wache Geist ein Teil des Talks und haben das Niveau der Sendung gerettet .. oder vielmehr erst Niveau geschaffen!!!

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen