Dienstag, 29. September 2015

Russland fordert die Aufnahme des IS in die UN-Sanktionsliste - USA lehnen ab

Thema: Sanktionen

Undurchsichtig:
USA lehnen Aufnahme des IS auf Sanktions-Liste ab

Russland fordert die Aufnahme des IS in die UN-Sanktionsliste. Die USA sind gegen diesen Vorschlag, obwohl der IS international als Terror-Organisation eingestuft wird – auch in den USA.

Lesen Sie hier bei Deutsche Wirtschafts Nachrichten warum

Kommentare

charly sagt:
Wissen doch mittlerweilen immer mehr das sowohl die Al-Qaida als auch die ISIS / IS von den Amerikenern Politisch, Militerisch und Finanziel unterstützt und Trainiert werden. Das gleiche gilt für Boco Haram welche von den Franzosen Unterstütz und Trainierd werden. Grund der Unterstützung ist der Transit (Piplines etc.. sind wichtig für Saudi Arabien) sowie deren Rohstoffe. Öl, Gas, Uran etc… Und das könnte man unendlich fortsetzen. Denn diese Länder sind im Grunde sehr Reich nur der westen will den Reichtum mit allen Mitteln an sich reissen um das Dollar und Finanz System aufrecht zu erhallten damit die Reichsten der Reichen nicht unter die Räder kommen.

Ekkehardt Fritz Beyer sagt:
„Die UN-Sanktionsliste gegen Personen und/oder Organisationen dienen unter anderem dem Zweck der Terrorismus-Bekämpfung.“ Auch ich denke, dass das Pentagon – bevor es den Präventiv(?)einsatz v. A-Bomben wagt http://www.focus.de/politik/ausland/atomarer-erstschlag-als-option-experten-warnen-die-us-praeventivstrategie-fuehrt-zu-einem-dritten-weltkrieg_id_4795479.html – den IS in Russland noch erproben will!?
Gibt es bösen Terror, der sich gegen die USA richtet – und guten, der im Auftrag Washingtons agiert?
Warum sonst hält die Bundesregierung die Funksprüche v. MH 17 noch immer geheim:

Flug MH17:
Bundesregierung besteht auf Geheimhaltung von Funksprüchen

Die Bundesregierung hat in der Antwort auf eine Anfrage der Links-Partei eine Aussage zu den Hintergründen über den Abschuss von Flug MH17 verweigert. Obwohl der Bundesregierung der Inhalt der Funksprüche bekannt ist, wird die Angelegenheit als „Verschlusssache gemäß der Verschlusssachenanweisung (VSA) mit dem Geheimhaltungsgrad ,Geheim‘ eingestuft“. Die Behauptung der USA und der EU, die Russen seien für den Abschuss verantwortlich, ist die Grundlage für die Sanktionen gegen Russland. Das Schweigen ist interessant: Hätte die Bundesregierung einen Beleg für die Täterschaft der Russen, würde sie die Ergebnisse vermutlich bekanntgeben.
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

AKC sagt:
Damit sollte nun offiziell klar sein, dass die USA Terroristen unterstützen, aus welchem Grund sollte man sonst den eingereichten Antrag in der UN ablehnen!?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe