Mittwoch, 9. September 2015

Droht den USA ein neues 9/11 »mit viel tödlicheren Waffen«


Thema: 9/11

Neues 9/11 »mit viel tödlicheren Waffen«

Posted by Maria Lourdes
Der ehemalige US-Vizepräsident unter George Bush, Dick Cheney, hat zum wiederholten Mal öffentlich vor einem neuen 9/11 gewarnt.


Foto: LupoCattivoblog.com
Am Dienstagabend gab er zusammen mit seiner Tochter im Rahmen der Vorstellung eines Buches, das er gemeinsam mit seiner Tochter verfasst hat, ein Interview auf CNN. Die dort von ihm gemachten Aussagen klingen wie die Warnung eines Wissenden, angesichts der vielen Berichte über anstehende große Umwälzungen, die für den September 2015 nicht nur in der Finanzwelt erwartet werden.

In dem Interview warnt er vor einem neuen Angriff auf dem Boden der USA, der womöglich mit biologischen, chemischen oder gar nuklearen Waffen ausgeführt wird und hält zugleich an der Mähr von den Teppichmesser-Terroristen von 2001 fest. Der Zeitpunkt dieses Interviews ist zudem höchst wunderlich, steht doch neben anderen nicht zu verkennenden Daten in diesem Monat auch der Jahrestag der 9/11-False-Flag vor der Tür.

Hier der originale Wortlaut, möge der geneigte Leser sich angesichts der Offenkundigkeit, wer hinter ISIS steckt, selbst seinen Reim darauf machen:

Dick Cheney warnt erneut: Neues 9/11 »mit viel tödlicheren Waffen«. Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter.

Dick Cheney: »ISIS ist unglaublich gefährlich, zum Teil wegen ihrer Fähigkeit in den Vereinigten Staaten zu rekrutieren, dass also Menschen Mitglieder der ISIS werden, nach Syrien, Irak und so weiter gehen.«

Cheney weiter: »Ich denke die Gefahr, dass diese Leute zurückkommen, nachdem sie dort zum Beispiel trainiert worden sind, oder ihre Fähigkeit Menschen in den Vereinigten Staaten und andernorts in der Welt dazu nutzen andere zu motivieren leidenschaftliche Anhänger, wenn man das so sagen möchte, dieser Ideologie zu werden und sich dann im Namen des Tötens von Ungläubigen zu opfern. Ich glaube diese Wahrscheinlichkeit steigt. Ich meine ISIS ist in der Tat sehr gefährlich, insbesondere wenn man sich die nuklearen Waffen vor Augen führt, die im Mittleren Osten entwickelt werden.

Ich denke wir könnten eine weitere Attacke im Stil von 9/11 erleben, mit viel tödlicheren Waffen. Ich mache mir Sorgen darum, dass sie chemische oder biologische oder nukleare Waffen verwenden. An 9/11 haben sie Flugtickets und Teppichmesser benutzt, das war ein schwieriger, schrecklicher Tag für uns mit dreitausend Opfern. Es wird viel schlimmer, wenn sie tödlichere Waffen finden.«
Jetzt fehlt nur noch, dass MH370 unvermittelt wieder auftaucht und für einen Anschlag auf eine der US-Mega-Städte benutzt wird, wobei natürlich nicht nur zeitgleich eine kleine Anti-Terror-Übung stattfinden wird, sondern die Luftverteidigung auch zufällig vollständig versagt… Als wichtigster Finanz-Handelsplatz der Welt und mit einer Einwohnerzahl von rund 8,5 Millionen wäre New York City ein unverkennbar verlockendes Ziel.

Welche Folgen ein erneuter Anschlag auf NYC weltweit haben würde, nicht nur für die globale Finanzwelt, sondern auch auf politische Entscheidungen und die Gesellschaft im Allgemeinen, können sich die dann gefesselt vor dem 16:9-Smart-TV sitzenden Schlafschafe nicht im Ansatz vorstellen. Klar ist allerdings, dass die in dem Fall kolportierte Cover-Story der weltweit vernetzten Maulhuren in den Massenmedien eine Gruppe verantwortlich machen werden – und wer das wohl sein mag, kann sich jeder selbst ausmalen.

Ein derartiges Ereignis wäre der finale Gong und dann heißt es schnell nochmal einkaufen gehen und die letzte Chance nutzen, um Vorräte aufzustocken und dann den Kopf einziehen und erstmal in Deckung gehen.

Nehmen Sie Ihre Plätze ein und legen Sie den Sicherheitsgurt an. Die Fahrt geht bald los…

Quelle: LupoCattivoblog.com


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe