Sonntag, 13. September 2015

9/11 – vierzehn Jahre danach

Thema: 9/11
Pravda.tv
Millionen flüchten vor Washingtons Kriegen und überrennen derzeit Europa. Washingtons 14-jähriges und fortlaufendes Abschlachten von Muslimen und die Zerstörung ihrer Länder sind Kriegsverbrechen, für die die offizielle 9/11-Verschwörungstheorie der US-Regierung der Katalysator war.

Faktische Beweise und Wissenschaft unterstützen Washingtons Verschwörungstheorie nicht. Die 9/11-Kommission hat keine Untersuchung vorgenommen, es war nicht gestattet zu untersuchen. Die Kommission saß da und hörte der Story der Regierung zu und schrieb sie nieder. Danach sagten der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende der Kommission, dass sie “zum scheitern eingerichtet wurde“.

Hier eine auf Fakten basierende Erklärung von 9/11:

Firefighters, Architects & Engineers Expose 9/11 Myths Official Trailer September 11, 2015 Premiere



Hier eine Präsentation von Pilots For 9/11 Truth:



Und hier eine ausführliche Prüfung vieler der Aspekte von 9/11:



Phil Restino vom Ableger von Veterans For Peace aus Zentral-Florida möchte wissen, warum nationale Antikriegs-Organisationen die offizielle 9/11-Story stützen, wenn sie doch die Basis für die Kriege ist, gegen die sich Antikriegs-Organisationen stellen. Einige fangen an sich zu fragen, ob ineffektive Friedensgruppen in Wirklichkeit nur Fronten von Homeland Security und CIA sind?

Die folgende Darstellung der 9/11-Verschwörungstheorie der Regierung liest sich wie eine Parodie, ist aber tatsächlich eine akkurate Zusammenfassung der offiziellen 9/11-Verschwörungstheorie. Sie wurde als Online-Kommentar unter einem Beitrag, über Charlie Sheens Forderung an Präsident Obama eine echte Untersuchung der Geschehnisse vom 11. September 2001 einzuleiten, bei UK Telegraph gepostet:

Die offizielle Version von 9/11 stellt sich in etwa so dar:

    Befehligt von einem bärtigen Kerl aus einer Höhle in Afghanistan erfreuen sich neunzehn trinkfeste, Koks schnüffelnde, devote Muslime an Striptease-Tänzerinnen, bevor sie zu ihrer Mission zu Allah aufbrechen. Nur mit Teppichmessern bewaffnet überwältigen sie die Kabinencrews, Passagiere und Piloten in vier Flugzeugen.

    Sie mögen zwar verkatert sein, aber es gelingt ihnen dem höchstentwickelten Luftverteidigungssystem der Welt zu entwischen.

    Unbeeindruckt davon, dass sie ihre Handbücher “Wie man ein Passagierflugzeug fliegt“ im Auto am Flugplatz liegen gelassen haben, beherrschen sie die Steuerungskontrollen sofort und erzielen direkte Treffer in zwei Hochhäuser, wodurch DREI vollständig in sich zusammen fallen.

    Die Gesetze der Physik versagen und die Welt schaut in Ehrfurcht zu, wie asymmetrische Beschädigungen und verstreute Feuer mit niedrigen Temperaturen Stahlbeton-Gebäude dazu bringen, zum ersten Mal in der Geschichte symmetrisch durch ihre eigene Masse bei Freifall-Geschwindigkeit zu kollabieren.

    Trotz ihrer niederträchtig gerissenen und spitzenmäßigen Planung offenbaren sie ihre Identität durch den Gebrauch von explosionssicheren Pässen, die die Zerstörung von Stahl und Beton und den Sturz zum Boden überleben, wo sie schnell auf den Schuttmassen liegend entdeckt werden.

    Derweil in Washington
    Hani Hanjour, kurz vorher an einer Cessna-Flugschule durch die Prüfung gefallen, heimst den größten Erfolg des Tages ein und hat plötzlich unglaubliche Fähigkeiten an den Kontrollen eines Passagierflugzeugs. Anstatt geradewegs in die große Dachfläche des Pentagons zu fliegen, entscheidet er sich noch ein bisschen anzugeben. Er fliegt eine unfassbare 270-Grad-Abwärtsspirale, fängt die Maschine ab und trifft die untere Fassade des Pentagons, ohne dabei die fein gemähte Rasenfläche zu ruinieren und dann noch mit einer Geschwindigkeit, die zu hoch ist, als dass dies auf Video festgehalten werden kann.

    Im Himmel über Pennsylvania…
    sprechen einige Passagiere verzweifelt vor ihrem Tod noch mit ihren Geliebten daheim und nutzen dabei ihre reine Willenskraft, um mit ihren Mobiltelefonen eine Verbindung herzustellen, was erst mehrere Jahre später möglich sein wird.

    Und infolge eines heroischen Versuchs einiger Passagiere, die Kontrolle über Flug 93 zurückzugewinnen, stürzt das Flugzeug in ein Feld in Pennsylvania und hinterlässt dabei keine Spur der Triebwerke, des Flugzeugrumpfes oder der Flugzeuginsassen, außer der muslimischen Standard-Ausgabe eines Terroristen-Halstuchs.

    Während dieser Geschehnisse…
    liest Präsident Bush weiter einer Grundschulklasse “My Pet Goat“ vor.

    In New York…
    segnet der Pächter des World Trade Centers, Larry Silverstein, seine eigene Weitsicht, die Gebäude nur sechs Wochen vorher gegen Terroranschläge versichert zu haben.

    Und in Washington…
    sind die Neo-Konservativen überglücklich über die Ankunft des “Neuen Pearl Harbor“, den notwendigen Katalysator für den Beginn ihrer bereits geplanten Kriege.

Websites:

Architects & Engineers For 9/11 Truth
http://ae911truth.org

Firefighters For 9/11 Truth
http://ff911truth.org
http://ff911truthandunity.org

Pilots For 9/11 Truth
http://pilotsfor911truth.org/

Literatur:
Operation 9/11: Der Wahrheit auf der Spur von Gerhard Wisnewski

Die Terror(f)lüge: Der 11. September 2001 und die besten Beweise, dass wirklich alles anders war von Andreas von Rétyi

Die CIA und der 11. September: Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste von Andreas von Bülow

Quellen: PublicDomain/n8waechter.info vom 11.09.2015

Mit freundlicher Genehmigung von pravda-tv.com
Danke Klaus für den Tipp


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe