Sonntag, 23. August 2015

Sahra Wagenknecht: Griechenland ist seit 2010 überschuldet

Thema: Griechenland

Sahra Wagenknecht:
Griechenland ist seit 2010 überschuldet
17.07.2015 - Bananenrepublik



Kommentare

Methoxypropan
Gute Rede. Allerdings bezweifle ich die Wirksamkeit angesichts der Ignoranz seitens der Regierung. Frau Wagenknecht hat mittlerweile das rhetorische Niveau von Gysi erreicht. Sie hat vielleicht nicht so viel Witz und Sympathie. Dafür sind ihre inhaltlichen Argumente umso überzeugender. Leidenschaftlich sind sie dennoch beide. Das kann ihnen keiner abstreiten.
Kauf3erhalte2
+Methoxypropan Ja, die Ignoranz ist schon zum kotzen, aber dass tun sie auch eben, weil alles beschlossene Sache ist ( sie folgen den diktierten Plan der USA / Israel / Banken / Lobbyisten ). Ich bin mal gespannt, wann der große Knall kommt und mehrere eu-länder ihren Bankrott zugeben, wo wir nicht mehr helfen können. Dann ist die USA wieder der retter in der Not und der Weg frei für die NWO !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen