Sonntag, 19. Juli 2015

Mit Teer überzogener Hund - eine Rettung aus auswegloser Situation

Thema: Tierliebe

Epoch Times
Kann man diesem, mit Teer überzogenen Hund helfen?!
Diese Frau findet einen Weg aus einer ausweglosen Situation ...


Foto: Screenshot
Dieser 3 Monate alte Hundewelpe hat Unglück, denn durch nahe gelegene Reparaturarbeiten an einer indischen Strasse, gelangt er in eine dicke Schicht von Teer. Im Teer stecken geblieben kann er weder stehen, noch sich bewegen. Glücklicherweise findet ihn ein Junge und ruft die Tierrettung.

Was besonders faszinierend ist, dass es immer noch Menschen gibt, die auch unter sehr schwierigen Umständen nicht aufgeben. 4 Öl-Seife Waschbäder sind notwendig, um den Hund vom Teer zu befreien. Hier ist die unglaubliche Teer-Befreiungsaktion ...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen