Samstag, 18. Juli 2015

Gibt es in Deutschland noch eine Demokratie?

Thema: Demokratie

Ist Deutschland noch eine Demokratie?
Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Veröffentlicht am 11.03.2012
mehr unter http://www.lt-news.com
Deutsche Politiker sagen hier in seltenen Momenten die Wahrheit... im Klartext und direkt ins Gesicht. In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus, doch wie Merkel selbst sagt, ist es in Deutschland nicht so. Wie lange nehmen wir Deutsche das noch hin?



Kommentare

Stefan Janssen
Nicht Umfrage Frau Merkel...!!! Volksentscheid... ist die zukünftige Intension Europas um diesen politischen und wirtschaftlichen Wahnsinn zu beenden.

nur die Wahrheit
Deutschland ist eine Scheindemokratie - nur auf dem Papier! Alles was für Amerika von Interresse ist wird uns von Washington diktiert und muß von Berlin befolgt und ohne Widerspruch umgesetzt werden!

SGM Records | Rap Instrumentals
Wir sind immer noch Besatzungsland der USA, wir leben in keiner Demokratie, wir haben keinen richtigen Staat und jeder tut so als ob alles in Ordnung wäre.

Udo Dinsing
Die Berliner Lackaffen werden bestimmt keinen Volksentscheid zulassen, da sie genau wissen, was dann passieren könnte. Das "scheizwer Modell" käme also demnach für diese Spinner nie in Frage. Man fragt sich, warum denn nicht ?
Andereseits ist es aber auch so, dass eine Vielzahl in unserer Bevölkerung auch nicht weiß, was denn eine Demokratie ist. Die kommen dann mit dem Spruch, "wir dürfen doch wählen". Ja, mein Vater auch gewählt (die NSDAP) und meine Mutter hat (Die Deutsche Arbeiterpartei) gewählt. Dann war das ja beim "Adolf" auch eine Demokratie. Die haben doch alle gewählt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen