Sonntag, 17. Mai 2015

Britain’s Got Talent und Sibirien hat den Superstar

Thema: Talentsuche

RT-Deutsch
Sibirien hat den Superstar:
umwerfende Neontanz-Show geht unter die Haut


Innerhalb von 3 Wochen wurde das Video schon 10.472.298 mal angeklickt.
05.06.2015

Tänzer der Sibirischen Gruppe UDI haben sich mit ihrer fantastischen Show im Neonlicht in die Herzen von Millionen Zuschauern der britischen Sendung “Britain’s Got Talent” getanzt. Das Video ihrer einzigartigen Darbietung geht seit letzter Woche viral durch das Internet.

In einem Interview vor ihrem Auftritt sagten die Künstler, dass sie “die britischen Menschen und Juroren beeindrucken möchten”. Das ist ihnen gelungen. Das Video der Sibirier aus Tomsk wurde schon über 2,8 Millionen Mal auf dem YouTube Kanal der Sendung ‘Britain’s Got Talent’, dem Vorbild von “DSDS – Deutschland sucht den Superstar”, angesehen.


Die Tänzer haben eine dramatische Choreographie namens “Masken im Dunkeln” erstellt, der auf dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse basiert. Nachdem die neun Tänzer ihre fazinierende Darstellung beendet hatten, waren die Richter der Show begeistert.
    “So etwas habe ich noch nie zuvor bei Britain’s Got Talent gesehen. Wow,” sagte der Schauspieler und Show-Richter David Walliams.
Sogar Simon Cowell, ein Musik- und Fernsehproduzent, der für seine harte Kritik an den Teilnehmern der Show berühmt ist, also der britische Dieter Bohlen, war von ihrem Beitrag angetan.
    “Manchmal werden wir gefragt, warum wir Menschen aus anderen Ländern teilnehmen lassen. Aber ich bin so froh, dass wir das tun – denn so sehen wir fantastische Künstler wie euch”, sagte Cowell.
Die Richter gaben UDI “vier große fette ‘DA’ ” so Cowell weiter, was im Russischen “JA” bedeutet.

Die UDI Tanzgruppe betreibt in der russischen Stadt Tomsk eine Tanzschule für “unterprivilegierte Kinder.
    “UDI ist ein große freundliche Familie. In Sibirien leiten wir eine Tanzschule für unterprivilegierte Kinder. Wir arbeiten eng mit dem lokalen Waisenhaus zusammen, um den Kindern ein Gefühl der Zugehörigkeit zu geben. Das ist eine große Frage der Ehre für uns,” sagte einer der Tänzer im Video.

    “Wenn wir Britain’s Got Talent gewinnen, möchten wir eine sehr große Schule bauen.”

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe