Samstag, 11. April 2015

50 Millionen Amerikanern droht der Hungertod

Thema: Westliche Wertegemeinschaft

50 Millionen Amerikanern droht der Hungertod

Die Obama Administration lässt das Volk verhungern. Neue Zahlen schockieren die Welt und zeigen, dass die Vereinigten Staaten definitiv am Ende sind. Sie sind nicht einmal mehr in der Lage allen ihren Bürgern eine ausreichende Ernährung zu garantieren.
Lesen Sie hier weiter: Schweizmagazin

Kommentare aus dem Schweizmagazin

framereport am 09/04/2015 19:52:34
... vielleicht muss Europa bald Hilfspackete in die USA schicken.
Das Higjlight wäre, wenn Putin den hungernden Kinden in den USA das Schulessen spendieren würde.

cashca am 09/04/2015 20:49:27
Amerika ist dekadent vom Scheitel bis zur Sohle.
Sie ersticken an ihrem eigenen Größenwahn.
Hauptsache die Militätmaschinerie läuft noch.
Drohnen statt Essen für die Bürger. Was für eine Schande.

Marie am 09/04/2015 22:11:04
tja und nun wollen sie nach Europa, hier die Böden und das Trinkwasser mittels Fracking verseuchen und das Pestizidfreie Gemüse in die USA holen - hier gibts ja noch genug zu essen und auszumerzen: STOPPT TISA
beSINNen wir uns auf unsere Heimat, die fruchtbaren Regionen und das friedliche Miteinander.

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen