Sonntag, 29. März 2015

Die CIA - Was bisher keiner wusste - Eine ARTE Dokumentation

Thema: die westliche "Wertegemeinschaft"

Die CIA - Was bisher keiner wusste - Neue Akten von 2015

Wer immer noch glaubt, die Freunde unserer Regierungsdarsteller seien die Guten, wer ihre Sprüche wie: "we want Peace, we want Freedom" ernst nimmt und zum Inhalt der westlichen Wertegemeinschaft zählt, der sollte nach Anschauen dieses Videos seine gesamte Einstellung noch einmal gründlich überdenken.



Ist es nicht peinlich, wie die "mächtigste Frau der Welt" mit ihrem gesamten Marionettenensemble von Politikerdarstellern genau diesen Übeltätern in den Allerwertesten kriecht?
Man kann sich nur schämen, zur gleichen Lebensform wie solche Verbrecher zu gehören die uns normale Menschen mit ihrem Gefasel von "westlicher Wertegemeinschaft" auch noch verhöhnen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen