Mittwoch, 18. Februar 2015

Die CIA - Was bisher keiner wuste - Eine ARTE Dokumentation

Thema: CIA - der Ursprung alles Bösen

Die CIA - Was bisher keiner wuste
Eine ARTE Dokumentation
Neue Akten von 2015 | Doku 2015 HD



Kommentare

kinn grimm
Im 2ten Weltkrieg waren wir das Feindbild.
Danach die Kommunisten.
Mit Ende des kalten Krieges wurde der Terror als neues phantomhaftes Feinbild entdeckt.

Bei c-span kann man immer noch aus den 90er Jahren die Filme sehen wie sich die Intelligenzia darüber Unterhaltet was man als nächstes machen sollte und die arabische Welt kommt dabei immer mehr und mehr ins Visier. Den Terror würde ich dabei als Narrenkappe ansehen der verhindert das wir sehen um was es wirklich geht. Alles dabei nur auf Rohstoffe zu schieben als Motivation denke währe auch zu sehr vereinfacht betrachtet. Wie auch mit der Umorientierung der NATO geht es doch eher um eine Weltweite Hegemonie streng nach dem Motto 'Du bist für uns oder du bist gegen uns'

CIA und Fluggesellschaften, da muß wirklich eine große Liebe zwischen denen bestehen. Zwischen 2004 und 2006 hab ich auf digg.com eine Nachricht gelesen, welche besagte das in Mexiko ein auf die CIA zugelassenes Flugzeug abgestürzt sei. Das seltsame war das man in dem Flugzeug 4 Tonnen Kokain gefunden hatte. Wer schon mal von der Iran Contra Affäre und Oliver North gehört hat kann sich den Rest selber zusammen reimen.

Was mich mal interessieren würde währe eine Aufstellung all der Toten die direkt durch die USA und die durch Sie verursachten Kriege und Flüchtlingsströme. Kennt da jemand ne Seite die das listet?

32:10 "Man kann einer Nation die Demokratie nicht aufzwingen, 'so' wie wir das in Laos probiert haben".
In diesem Satz ist nur bedingt Einsicht. Es kommt mir eher so vor wie eine Entschuldigung für sich selbst und das man es beim nächsten mal anders und damit besser versuchen müsste.

39:00 Krieg gegen Drogen ... pfff am Arsch die Räuber.

Gutes schluss Aktzent.
"Warum ist Ihr Sohn im Irak" ..."wenn ich darüber nachdenke aus dem selben Grund wie ich, um SCHULDEN zu bezahlen"
Kapital/Kredite oder wie man heutzutage Sklaven hält ^^.

Reinhard Brenner
Hallo Kinn ! Schon ziemlich gut dein Beitrag. Kauf dir das Buch : Der CIA - von ca. 50 Reportern geschriebenes Buch mit Dokumentation ! Dieses Buch gibt es schwer zu bekommen, zeigt aber verlässlich auf, wie die Mafia ( die wirklich schwer kriminelle ), das gesamte amerikanische Gouverment und wann übernommen hat. Nicht umsonst ist Amerika in der ganzen Welt so beliebt! Die CIA als auch das Pentagon sind DIE Zentrale des BÖSEN !

BennY Gee
Der CIA Typ ist auch noch Stolz darauf was er getan hat...Fuck YOU CIA!
Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen