Mittwoch, 21. Januar 2015

Okkulte Opferrituale und Nullkompetenz der Großen Koalition

Thema: Sara Wagenknecht
Ein sehenswertes Video ihrer Rede im Bundestag

Sahra Wagenknecht:
Okkulte Opferrituale und Nullkompetenz der GroKo

26.11.2014 - Bananenrepublik



Kommentare

Warriorscult
Warum ist Sahra Wagenknecht nicht die deutsche Bundeskanzlerin!? Sie ist fähig, intelligent, schön, kompetent, menschlich, natürlich, sozial gerecht, ehrlich, hält brillante starke Reden und setzt sich für die richtigen Ideale/Ziele ein.

Der Jupp
Du bist der Überzeugung das Politiker wenn sie an der "Macht" sind noch genau den selben Standpunkt vertreten wie in der Opposition?

Warriorscult
+Der Jupp Das kommt ganz auf die gegebenen Umstände an und natürlich auf die Standhaftigkeit etc. der jeweiligen Person. Die meisten Politiker lassen sich leider korrumpieren und machen nach den Wahlen oft genau das Gegenteil von dem was sie vorher dem Volk versprochen haben. Verlogene Lobby- und Interessenpolitk wie Merkel und Co. - gegen den Willen und das Wohl des Volkes. Doch es gibt auch Ausnahmen unter den Politikern - Menschen die sich nicht verkaufen, sondern ihren Idealen / moralischen Standpunkten treu bleiben. Man sollte nicht alle Politiker verteufeln, auch wenn es durchaus verständlich ist wenn dies viele politisch aufgeklärte Menschen tun. Doch ich halte Frau Wagenknecht für eine der wenigen (wirklich) Guten. Natürlich kann man sich bei solchen Dingen nie ganz sicher sein ...

Mehr Kommentare (329) findet man hier:
Youtube

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen