Donnerstag, 1. Januar 2015

Nur mal so zum Vergleich - Putins Neujahrsansprache 2015 auf Deutsch

Thema: Neujahrsansprache



» der Kommentar des Blogschreibers «
Es ist schon interessant, dass man eine Neujahrsansprache auch ohne jede politische Hetze und ohne Verhaltensregeln halten kann.
Na ja, er braucht sich keine Erlaubnis zu holen, zu dem was er sagen darf oder muss.


Kommentare bei Youtube

Waldemar W.
Er begrüßt sein Volk mit: "Meine werten Freunde".
Das wurde leider am Anfang nicht mit übersetzt. Aber sonst eine klasse Ansprache an das Volk!

Nacht Schicht
Der Putin versucht in seiner Ansprache wenigstens nicht, Feindbilder zu schüren und seinem Volk vorzuschreiben, welche Demos die Bürger in Zukunft besuchen dürfen. Sowas hätte selbst Honecker in seinen besten Jahren nicht gebracht. Sollte unsere Bundeshexe mal drüber nachdenken.

Heike Fuerstenberg
Erwärmende Worte im Gegensatz zu dem, was man hier auf's Ohr bekommen hat - zum Glück musste ich nur ein Stück aus den Nachrichten ertragen, das reichte schon, um gleich wieder abzuschalten... Zusammenhalt und Solidatität wird auch 2015 Schwerpunkt für uns alle sein!

richirichii
Irgendwie bezeichnet das ich mir die von Putin angehört habe und von Merkel nicht, ich habe ein gutes Gefühl bei Herr Putin

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen