Freitag, 16. Januar 2015

AVAAZ: Schlimmer als TTIP!

Liebe Freundinnen und Freunde in Deutschland,



Es wird strengstens vor uns geheim gehalten, betrifft uns aber alle: Das neue Dienstleistungsabkommen TiSA könnte unser Trinkwasser und unsere wichtigsten Daten bedrohen. Doch wir können den Skandal jetzt ins Licht rücken und TiSA stoppen!


unterzeichnen
es wird strengstens vor uns geheim gehalten, betrifft uns aber alle: Das neue Dienstleistungsabkommen TiSA könnte unser Trinkwasser und unsere wichtigsten Daten bedrohen. Doch wir können den Skandal jetzt ins Licht rücken und TiSA stoppen!

Insider sagen, durch das Geheimabkommen könnte unser Trinkwasser in private Hände und unsere Bankdaten an die USA vergeben werden. Die nächste Verhandlungsrunde beginnt in wenigen Tagen - hinter verschlossenen Türen. Massiver Druck aus der Öffentlichkeit hat bereits TTIP - ein ähnlich skandalöses Abkommen - ins Wanken gebracht. Jetzt schaffen wir es noch einmal!

Viele Menschen haben noch nicht von TiSA gehört - doch mit einer riesigen Petition können wir das jetzt ändern und einen Lärm auslösen, der durch jedes Hintertürchen dringt und unseren Regierungen eines klar zeigt: dieser Skandal geht nicht an uns vorbei. Unterzeichnen Sie jetzt:


https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa_34/?baLosfb&v=51349

Mit Hoffnung und Entschlossenheit,

Christoph, Antonia, Luis, Anne, Ricken und das ganze Avaaz-Team

WEITERE INFORMATIONEN:
TISA - Bundesregierung gibt sich ahnungslos (Süddeutsche)
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dienstleistungsabkommen-tisa-bundesregierung-gibt-sich-ahnungs...

Das geplante TISA-Abkommen und die Folgen (Deutschlandfunk)
http://www.deutschlandfunk.de/liberalisierung-das-geplante-tisa-abkommen-und-die-folgen.862.de.html?...

Dienstleistungsabkommen TISA (Das Erste)
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/sr/2014/23072014-tisa-100.htm...

Freihandel im Hinterzimmer (TAZ)
http://www.taz.de/!141713/


Unterstützen Sie das Avaaz Netzwerk!
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden und akzeptieren kein Geld von Regierungen oder Konzernen. Unser engagiertes Online-Team sorgt dafür, dass selbst die kleinsten Beträge effizient eingesetzt werden: Spendensiejetzt

Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 40 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen. ("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jedem Land dieser Erde; unser Team verteilt sich über 18 Länder und 6 Kontinente und arbeitet in 17 verschiedenen Sprachen. Erfahren Sie hier, etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Um Avaaz zu kontaktieren, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail.Benutzen Sie stattdessen das Formular www.avaaz.org/de/contact?ftr oder rufen Sie uns an, unter: +1 1-888-922-8229 (USA).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe