Mittwoch, 24. Dezember 2014

Handelsumsatz zwischen Russland und USA 2014 gewachsen

Thema: Handelsumsatz
Putin erstaunt über wachsenden Handelsumsatz zwischen Russland und USA

Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich erstaunt gezeigt über den wachsenden Handelsumsatz zwischen Russland und den USA. „Dagegen war der Warenumsatz zwischen Russland und der Europäischen Union um 4,3 Prozent geschrumpft“, sagte Putin am Montag bei einem Treffen mit Vertretern der Föderalversammlung in Moskau.

© Foto: RIA Novosti/Aleksej Nikolskij
Mit einigen EU-Ländern sei ein Rückgang um sieben, acht oder zehn Prozent registriert worden.
„Aber es gibt auch positive Momente, darunter eine siebenprozentige Zunahme des Warenumsatzes mit den USA. Die Importe aus den Vereinigten Staaten wuchsen sogar um 23 Prozent… Von Ländern der asiatisch-pazifischen Region ganz zu schweigen: Der Handel steigt ebenfalls.
Aber in den Beziehungen zu unserem wichtigsten Partner Deutschland ist eine Degradierung zu verzeichnen: Der Warenumsatz verringerte sich um 3,9 Prozent, die Importe aus Deutschland gingen ebenfalls zurück“, sagte der russische Präsident.
Quelle: Stimme Russlands

» der Kommentar des Blogschreibers «
Bravo Frau Merkel, Bravo, das ist ganz alleine Ihr Verdienst!
Obama wird sich totlachen wenn er an Ihr dummes Gesicht denkt.


Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen