Montag, 22. Dezember 2014

Drohnenkrieg des Friedensnobelpreisträgers - von Deutschland aus gesteuert

Thema: Drohnenkrieg

Unglaublich was in Deutschland immer noch abgeht!
Geheimer Krieg | Panorama - die Reporter | NDR

Aussage im Video: "Nirgends steht, dass es keine Kollateralschäden geben darf"

Panorama Reporter zeigen anhand von konkreten Fällen, wie deutsche Dienste und US-Einrichtungen in der Bundesrepublik am "Krieg gegen den Terror" beteiligt sind.



 Kommentare zum Video

Jens Kubieziel über Google+
Ich habe gestern das Buch »Geheimer Krieg« von John Goetz und Christian Fuchs gelesen. Das gibt einen schönen Überblick über den Drohnenkrieg der USA und zeigt, wie weit Deutschland mit drin steckt. Das Video gibt den Inhalt des Buches gut wieder. Sollte man gesehen haben.

mori tala
Deutsche sind nicht unschuldig bei der Sache Deutsch waffen werden in Kriegsländer verkauft Sowie Saudies Kuweitis katar aus dem 2 weltkrieg nichts gelernt immer die Moralapostel dazu Diktierren sie Euro länder was sie zu tun haben nur für Wirtschaft die Grosskonzerne Banken für Menschen bleibt da nichts übrieg imm gegenteil die werden Modern versklavt

texasboy2102
hier wird mord zur industrie gemacht.ABSOLUT PERVERS!!!!trotzdem ist es falsch,zu sagen:(zitat) "...es sind die amerikaner, die uns umbringen..."es ist genauso falsch, als würde man sagen:"...alle deutschen im zweiten weltkrieg waren nazis...".das sage ich nicht, weil ich selbst amerokaner bin, dass sage ich, weil eine solche aussage einfach nicht wahr ist!! ich,sowie die meisten amerikaner, und überhaupt weltweit HASSE KRIEG UND GEWALT!!! ausserdem finde ich es einen sehr sehr grossen fehler,dass man diesem kriegsführer obama den friedensnobelpreis verliehen hat, und ich kann auch seine wiederwahl als president der usa nicht nachvollziehen!!

kaspar hauser
tja, dann sollten wir uns heute mal fragen, was denn die Amerikaner heute gegen dieses Morden tun!? "Die Deutschen waren ja alle Nazis!!??" Wir sollten dieses System Nazi-Deutschland stürzen. Wir sind noch heute besetzt, auch wenn dies alle bestreiten, einschließlich unser Politiker.
Wir regen uns auf über die NSA, über die Drohnen( "Street Judges") Ankläger, Richter und Vollstrecker, wird im abhängigen Staatsfernsehen wenig berichtet. Da gibt es keinen Aufschrei! Verlogene Welt!

texasboy2102
das mit den nazis,da solltest du nochmal genau lesen,was ich da geschrieben habe :D.klar ist deutschland immernoch besetzt,und unsere politiker (die meisten) sind hirnlose zombies.warum tut keiner was gegen den ganzen mist??NA WEIL DIE ALLE MIT DRIN STECKEN!!!das 9/11 eine verschwörung aus dem eigenen land war,ist praktisch sogarr ERWIESEN!!!auch die erste mondlandun, das war SHOW!!!ebenfalls erwoesen.traut sich nur keiner das auszusprechen.lass einfach mal die ganzen konjungtiva aus solchen berichten weg,denk ein kleines bisschen nach,und vdu weisst bescheid.das fing spätestens in den 50er jahren an, mit diesem rosewell ufo.dass es ja niemals gab.nur komisch,dass die nasa damals selbst ein alien-autopsy video veröffentlichte.experten fanden heraus,dass anstelle eines aliens in diesem video eine puppe siziert wurde.warum der fake??NA WEIL DIE SEIT JEHER (!!!= VERSUCHEN UNS ETWAS VORZUMACHEN!!!warum auch immer.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen