Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der beste Heiratsantrag überhaupt

Thema: Heiratsantrag
Seiner Freundin Nikki Marquez wollte er einen aussergewöhnlichen Heiratsantrag machen und zwar vor Hunderten Menschen, plus ca. 10,8 Millionen Fernsehzuschauern des Senders Fox. Das hatte Justin Davis, ein junger Mann aus Kalifornien vorgeschlagen.
Das Ganze fand am 31. März 2011 bei der Premiere der Fox Reality Show "Mobbed" statt.

Was daraus geworden ist? Seht selbst:


Kommentar zum Video von sonorman44
Das Video von der Hochzeit ist die absolut größte Emotion, die ich je auf YouTube erfahren habe. Nun in Amerika, sagen sie! Na ja, vielleicht. Aber warum zum Teufel nicht!!! Die Große Liebe!
Dankeschön an Nikki und Justin.
Ich habe diesjahr vor 25 Jahren geheiratet und möchte, dass sie beide ein ebenso langes und glückliches Leben haben, wie ich es bisher hatte.

Eine längere Version gibts hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=o87uJYwpHcI

1 Kommentar :

  1. Ein sehr originaler Heiratsantrag, der sicherlich sehr viel Planung, Vorbereitung und Einstudierung benötigt hat. Es ist bestimmt ein großer Schock für die schöne Dame. Ich weiß, dass ich selbst sehr überrascht und sogar schockiert war, als mein Freund mir vor einem Jahr einen Heiratsantrag gemacht hat. Er hat eine tolle LED Videowand gemietet und auf diese wurde ein schönes Gedicht, das er über mich geschrieben hat, projiziert. Diese hat sofort das Interesse aller Vorbeigehenden geweckt und auf einmal waren ihre neugierigen Blicke auf mich gerichtet. Ich habe den Boden unter den Füßen verloren, als ich die Videowall gesehen habe. Ich kann mir nur vorstellen, wie sich Nikki fühlen kann, wenn sie Hunderte von Menschen tanzend und singend und dann noch ihren Nahestehenden gesehen hat.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen