Donnerstag, 13. November 2014

Wieso ist der Untersuchungsbericht zu 9/11 geheim?

Thema: 9/11
Wieso bleibt der Untersuchungsbericht zu 9/11 unter Verschluss?

Veröffentlicht auf Youtube am 06.11.2014
Seit Jahren warten die Angehörigen der Opfer von 9/11 auf die Veröffentlichung des unter Verschluss gehaltenen Untersuchungsberichts.

US-Präsident Barak Obama versprach die Veröffentlichung des Materials bereits vor drei Jahren. Bis heute ist unklar, welche Informationen der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Experten, die Zugang zum gesamten Material hatten, sprechen davon, wie bestürzt sie beim Lesen waren und dass ihrer Meinung nach das gesamte amerikanische Volk erfahren müsste, was genau passiert sei. Doch das US-amerikanische Volk wartet noch vergeblich.



Danke Klaus für den Link


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen