Samstag, 1. November 2014

stoersender-tv: "Wir sind die Guten"

Thema: die Guten / die Bösen
Siebers Wahrheiten: "Wir sind die Guten."

Christoph Sieber kennt die Wahrheit. Jedenfalls seine eigene.
Da wundert er sich schon manchmal, wirklich wahr, und greift, zwischen Auftritt in der Lach- und Schießgesellschaft, im Lustspielhaus und im TV, zwischen einer Zugreise und der nächsten, vor, während und nach dem Feilen an neuen Programmen, kurzerhand zu seiner Webcam und teilt seine Wahrheit mit.

Es ist gut, wenn man einfache Wahrheiten zur Hand hat, die noch jeder Depp versteht. Zum Beispiel die heutige Nachricht, die wird nicht nur von jedem Deppen verstanden, sondern auch erzählt: "Wir sind die Guten".
Also Vierbeiner, um mit Orwell zu sprechen. "Die anderen sind die Bösen". Immer die Anderen, aber auch immer Andere.

Die mit uns sind dann auch die Guten, und zwar schon immer gewesen.
Auch das: wie bei Orwell. Kluger Mann, der nur leider nicht verhindern kann, dass er ständig auf die Kritik an sowjetischem Faschismus reduziert wird.

Er beschreibt aber nicht Kommunisten, sondern Menschen. Christoph Sieber ehrt diese schöne Tradition mit diesem Clip auf stoersender.tv mit dem einprägsamen Namen: "Wir sind die Guten". Viel Spaß! Besucht Christoph Sieber und natürlich auch den Störsender auch auf den Webseiten:
www.christoph-sieber.de/ und www.stoersender.tv/



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen