Samstag, 18. Oktober 2014

Heute zum Campact-Kongress anmelden

Campact | Spenden | Über uns | Kontakt
Campact
17.10.2014 - Abonnent/innen: 1.518.846
Wenn hier kein Bild angezeigt wird, müssen Sie die Anzeige von Bildern freischalten!
Campact wird 10 - feiern Sie mit
Bereits 400 Menschen haben sich ein Ticket für den Campact-Kongress vom 14.-15.11.2014 gesichert. Nächste Woche müssen wir den Köchen mitteilen, wie viele Teilnehmer/innen wir erwarten. Erleichtern Sie uns die Schätzung und melden Sie sich bis Montag an.
Jetzt Tickets bestellen... 

Liebe Leser,
im November ist es so weit: Campact wird 10 Jahre alt. Klein haben wir damals angefangen, zu dritt, ohne E-Mail-Verteiler, mit winzigem Budget. Heute ist Campact eine Bürgerbewegung mit der mehr als 1,5 Millionen Menschen für progressive Politik streiten. 10 Jahre Campact – das ist ein Grund um zu feiern, Bilanz zu ziehen und nach vorne zu blicken.

Wegbegleiter, Mitstreiterinnen und viele der Menschen, die bei Campact mitmachen – sie alle laden wir am 14. und 15. November 2014 in Berlin zum Campact-Jubiläumskongress "Demokratie braucht Bewegung!" ein. Und eine/r davon – das sind Sie. Deshalb: Kommen Sie zusammen mit hunderten weiteren Campact-Aktiven zu unserem Jubiläumskongress.

Kommende Woche müssen wir den Kongress-Köchen mitteilen, wie viele Teilnehmer/innen wir erwarten. Bitte erleichtern Sie uns die Schätzung, indem Sie sich bis Montag, 20. Oktober, anmelden:

Klicken Sie hier, um im Programm zu stöbern – und sich anzumelden...

Mit uns diskutieren werden zahlreiche prominente Gäste: Schon zugesagt haben etwa Amy Goodman, Gründerin der legendären US-Radiomagazins Democracy Now!, der Europaabgeordnete Sven Giegold, Constanze Kurz vom Chaos Computer Club, Heribert Prantl von der Süddeutschen Zeitung, der ehemalige Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar, der Journalist und Autor Harald Schumann  und die frühere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.

Hier ein Vorgeschmack, welche Themen Sie erwarten:
  • CETA und TTIP – Angriff auf Umwelt, Sozialstaat und Demokratie
  • NSA & Co: Was macht umfassende Überwachung aus unserer Demokratie, und was können wir dagegen tun?
  • Ein Klick macht keine Bewegung: Können Online-Kampagnen nachhaltig wirken? 
  • Brüssel ist weit weg: Wie können Bürger/innen in Europa Einfluss nehmen?
  • Das Klima wandelt sich – wer regt sich auf? Wie es eine weltweite Klima- und Energiewendebewegung geben kann
Hier klicken, um sich das Programm anzusehen...

Wieviel Sie für den Kongress zahlen, entscheiden Sie selbst: 40 Euro beträgt der Preis für Niedrigverdiener wie Schüler/innen, Studierende und Erwerbslose, 60 Euro der Normalpreis und 80 Euro der Solidarpreis für gutverdienende Menschen. Er ermöglicht Niedrigverdienern die Teilnahme am Kongress.

Der Kongress findet in Berlin-Friedrichshain statt. Im Ticketpreis inbegriffen sind die Teilnahme an der Festveranstaltung am Freitag inklusive Sektempfang mit Häppchen, die Teilnahme an allen Veranstaltungen am Samstag inklusive Mittag- und Abendessen sowie Konzert und Party am Samstag Abend. Und auch für Übersetzung und Kinderbetreuung ist gesorgt.

Melden Sie sich bitte jetzt an, damit Sie ein Ticket sicher haben und wir planen können. Bis zwei Wochen vorher können Sie das Ticket ohne große Kosten stornieren.

Jetzt anmelden...

Mit herzlichen Grüßen

Felix Kolb, Sascha Collet, Jörg Haas, Tobias Mindt und Paulina Rossberg für das Campact-Kongress-Team
Campact | info@campact.de | Campact e. V. | Artilleriestraße 6 | 27283 Verden | www.campact.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe