Mittwoch, 24. September 2014

Das Märchen vom gerechten Staat

Kontrolle statt Steuervereinfachung

Steuerabzocke - ein Video von 2007, aktueller denn je ...
vom Autor Günter Ederer, ehemaliger ZDF Journalist
Warten Sie ab, die 5 Teile laufen automatisch nacheinander



Kommentare von der Youtube-Seite


Siegmar Henne
Tut mir leid Leute, aber Günter Ederer war der letzte (aktive) Journalist im deutschen Fernsehen, dessen Sendungen ich noch gern gesehen habe.

munichdan
Köstlich, diese Dokumentation. Es zeigt den Schwachsinn und hat köstliche Kommentare: "Wir können es uns nicht leisten, weniger Steuern zu bezahlen." Hirntot.

Manfred Meier
Wenn man sich vorstellt, dass wir nachdem immer wieder VON EINEM EINZIGEN LOHN immer wieder nochmal ein Scheibchen an den Staat verschenken sollen, wird einem Schlecht. Wozu reiße ich mir jeden Tag was auf? Im Grunde mache ich das, damit Politiker in gepanzerten 500.000€ Mercedes Audi oder BMW fahren dürfen um sich an sicheren Orten etwas zu erzählen.. wohlwissend, dass Ihre Zukunft finanziell gesichert ist. In der Wirtschaft ist keiner Sicher!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen