Samstag, 3. Mai 2014

Werte Politiker und Redakteure, wer waren denn nun die Scharfschützen auf dem Maidan?

Thema: Scharfschützen auf dem Maidan

Ihr die ihr damals lauthals nach sofortiger Aufklärung und Untersuchung geschrien habt.
Ihr, die ihr die Scharfschützen am Maidan sofort als von Janukowitsch geschickte Killer erkannt habt, woher kamen sie den nun wirklich?

Interessant ist, dass euer Geschrei genau da schlagartig verstummt ist, als das Telefongespräch zwischen dem estnischen Aussenminister Peat und der EU-Aussenbeauftragten Catherine Ashton publik wurde.
Zwar habt ihr den Mitschnitt umgehend als Fälschung deklariert, doch als Paet die Echtheit bestätigt hatte, war von euch Schreihälsen endgültig nichts mehr zu hören und sofort begann das große Vertuschen.

Was ist denn jetzt mit Aufklärung und Untersuchung?
Ist es euch peinlich?
Habt ihr Angst, dass sich rausstellen könnte, dass doch die jetzige Regierung, eure neuen Freunde, dahinterstecken? Paet hatte sowas ja schon in dem Gespräch erwähnt.
Malt euch sich mal diese Schlagzeile aus: Neue Ukraine-Regierung hat Maidankiller mit EU-Geld bezahlt.
Wollt ihr es jetzt gar nicht mehr wissen?




Ukraine: Wer organisierte das Blutbad auf dem Maidan?

Tragen die VSA die Verantwortung für das Massaker auf dem Maidan ? Schickten sie die 20 dunkel gekleideten Scharfschützen mit den schwarzen Koffern in die Ukraine oder waren es von der Opposition angeheuerte Killer? Der ehemalige Geheimdienstchef der Ukraine gibt in einem Interview eine neue Sichtweise des tatsächlichen Geschehens auf dem Maidan.
Lesen Sie hier weiter: Schweizmagazin.ch
und hier weiter mit Teil 2

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe