Freitag, 18. April 2014

Wem gehören die Medien?

Wem gehören die Medien? Viele sagen immer, daß gewisse Dinge ja gar nicht wahr sein könnten, weil ansonsten „die Medien" ja schon längst darüber berichtet hätten! Tja, wissen die alle „von nix" oder könnte es Gründe geben, warum sie davon „nix" wissen; oder besser: „Nix" darüber berichten? Wer sitzt eigentlich an den Hebeln im Informationskarussell? Tobias Sommer hat ein wenig recherchiert....

Buchtipps:
  • Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger - Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft, Politik und Medien (Amazon: http://goo.gl/B5F5S )
  • Die wahre Geschichte der Bilderberger (Amazon: http://goo.gl/nt9CA )
  • Was Sie nicht wissen sollen! (Amazon: http://goo.gl/jtnLa )
  • Und die Wahrheit wird Euch frei machen (Amazon: http://goo.gl/YitDR )

Kategorie: Bildung
Lizenz : Standard-YouTube-Lizenz




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe