Mittwoch, 9. April 2014

Es begann so 1999 - und wie geht es weiter?

Thema: Balkan und weiter ...

Das große Problem der USA:
"Die überwiegende Zahl der Erdölquellen und der Förderanlagen befinden sich in nationaler Hand und gehören nicht internationalen Ölfirmen." so Dick Chainy 1999, der damals Chef bei der größten Erdölausrüsterfirma war, nämlich Hallyburton
Deswegen liegen Regimewechsel im US-Amerikanischen Interesse, damit die Erdölindustrie aus dem staatlichen Besitz herausgelöst und privatisiert werden kann.
Chavez (Venezuela) war so ein böser Bube, weil er genau das Gegenteil gemacht hat.
Außerdem verschärft sich die Konkurrenzsituation gewaltig, denn China hat mit vielen Ländern Abkommen getroffen weil der Energiebedarf natürlich auch dort steigt.

Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz, weist im Interview auf die Diskrepanzen zwischen Berichterstattung und den tatsächlichen Gründen der deutschen Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 hin.
Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner einordnet.

Scholz setzt ebenfalls seine Fragezeichen zu den Umständen der Anschläge des 11. September: Wie konnten 19 teppichmesserschwingende Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt?
 
Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der "Global Missile Defense" in Polen und Tschechien.


Ein Video von: http://www.NuoViso.TV


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe