Freitag, 4. April 2014

change.org - Hebammen: Protest-Fahrradtour gestartet

Protest-Fahrradtour durch ganz Deutschland gestartet


Liebe Leser,
vor kurzem startete unsere Protest-Fahrradtour quer durch Deutschland. Vielen Dank an alle, die uns finanziell hierfür unterstützt haben. Die ersten 100 Tage Amtszeit der Großen Koalition sind verstrichen - ohne Lösung für das Hebammenwesen - doch wir machen weiter.
Unter dem Motto „Kein Weg zu weit für Hebammen” fahren wir von Hameln nach Berlin, wo wir am 12.04. bei der großen Demonstration dabei sein werden.
Könnt Ihr uns jetzt helfen, der Welt (und Herrn Gröhe) von unserer Tour zu erzählen? Jetzt Foto auf Facebook teilen!
Das sind unsere Zwischenstationen auf dem Radweg Hameln-Berlin - kommt uns gern besuchen (meistens sind wir auf dem Marktplatz) oder macht Euch in unseren Partnerstädten stark. Alle Infos zur Tour sind hier.
Hameln (01.04.)
Elze (02.04.)
Hildesheim (03.04.)
Wolfenbüttel (04.04.)
Schöningen (05.04.)
Wanzleben (06.04.)
Rottstock (08.04.)
Lehnin (09.04.)
Uns ist kein Weg zu weit. Danke für all die Unterstützung!
Eure Bianca

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe