Dienstag, 25. März 2014

Bund der Steuerzahler: Die Schlinge zieht sich zu!

TAE
Taxpayers Association Europe
Bankenunion
Die Schlinge zieht sich zu
(24.03.2014)

Das ist die Überschrift eines Artikels von Frank Schäffler, den wir hier veröffentlichen. Denn diese Bankenunion ist keine Schutzburg, die Sie, werte Leser, Bürger und Steuerzahler, zukünftig vor den Machenschaften der Banken schützen soll.
Wenn Sie dieser Propaganda des regierenden Eurosyndikats Glauben schenken, sind Sie auf einem Irrweg in den Abgrund. Vielmehr liegt der einzige Zweck dieser sogenannten Bankenunion darin, dass die geradezu ungeheuerlichen Risiken und Altlasten der paneuropäischen Zockerbanken (im Billionenbereich) geschickt und zunächst unbemerkt auf die normalen europäischen Bürger abgewälzt werden können (nicht involviert sind die Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken in all ihren nationalen Ausprägungen!).

Mit anderen Worten: Hier werden die Grundlagen geschaffen, dass die normalen Bürger die Spekulationsrisiken der internationalen Hochfinanz in vollem Umfang zu übernehmen haben. Die politischen Machthaber Europas haben eine richtungsweisende Entscheidung getroffen: Sie unterstützen Zockerbanken und Hochfinanz gegen die Interessen der normalen Bürger. Das ist der Kern um den sich alles dreht.

Treibende Kraft auch hier wieder unser verehrter Herr Finanzminister Dr. Wolfgang Schäuble, der sich ja bekanntlich mit der ESM-Bank sein eigenes Steuerparadies geschaffen hat. Als immuner ESM-Gouverneuer bezieht er dort ein unbekanntes Gehalt, das er zudem nach ESM-Bank-Satzung nicht zu versteuern hat.
Wir haben diese Fakten in unserer ESM-Kommentierung zu Art. 35 ff. ESM klar aufgezeigt. Herr Gouverneur Schäuble ist eben ein wenig gleicher als die übrigen Bürger, besser gesagt, er räumt sich selbst einen ganz besonderen Sonderstatus ein.
Manche Journalisten und Inhaber der Mainstreampresse (die sich derzeit großartig über EZB-Steuerprivilegien aufregen) stört das ESM-Bank-Steuerparadies ganz offenbar überhaupt nicht. Warum eigentlich nicht? Ist Gouverneur Dr. Schäuble sakrosankt, eine „geheiligte Unverletzlichkeit“? Herr Hoeneß hätte sich an dem Herrn Gouverneuer ein Beispiel nehmen sollen, dann müßte er jetzt nicht einsitzen.
Merke: Wer von Bürgern sauer verdiente Steuergelder in Milliardenhöhe via ESM-Bank unkontrollierbar an Zockerbanken verschiebt, erhält dafür als Belohnung ein steuerbefreites Spitzenhonorar in unbekannter Höhe; wer dieser Abzocke zu entgehen sucht, landet, wenn er es falsch anstellt, im Knast. Da kann man schon ins Grübeln kommen!

Nun will José M. Barroso, der installierte Präsident der EU-Kommission, sein Versprechen an die Hochfinanz zur faktisch unbegrenzten Bankenrettung erfüllen! Und wer soll das bezahlen? Na SIE natürlich! Da der ESM-Bank bei zukünftigen Banken(?)sanierungen die zentrale Rolle zufällt - denn die zukünftigen „Rettungsaktionen“ werden natürlich über die ESM-Bank und die EZB abgewickelt - geht es wieder unmittelbar an IHREN Geldbeutel und das wird kein Kleingeld sein (wer, wie und in welcher Höhe gerettet wird, bleibt natürlich geheim). Eindringlich nochmals: Für alle Schulden/ Garantien/faulen Forderungsaufkäufe der ESM-Bank und der EZB haftet Deutschland zu 27 % (Untergrenze!). Deutschland sind SIE. Und gegen diese bevorstehende Plünderung wird die Steuerhinterziehung des Herrn Hoeneß ein Staubpartikel sein. Vielfach haben wir ausgeführt, dass die illegale Tätigkeit der ESM-Bank und ihrer Gouverneure die Finanzen ganz Europas, speziell Deutschlands und seiner Bürger vernichten kann. Dieser Prozess schreitet nun – wie der mutige Frank Schäffler richtig aufzeigt – zügig voran.

Wehren Sie sich dagegen:
 www.stop-esm.org 
Widerstand muss Zeichen setzen!

Rolf von Hohenhau
(Präsident)

Impressum

Herausgeber
Bund der Steuerzahler in Bayern e.V.
Nymphenburgerstrasse 118
80636 München
Telefon +49 (0) 89 / 126008 - 0
Telefax +49 (0) 89 / 126008 - 27
Email info@steuerzahler-bayern.de
http://www.steuerzahler-bayern.de

Technische Betreuung durch:
Beratung & Design
Inh. Andreas Golling
Email: andreas@golling.de
Internet: www.beratung-design.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe